Neue Kollektion

Rachel Zoe kreiert glamouröse Urlaubslooks

publiziert: Montag, 8. Dez 2014 / 13:03 Uhr
«Jede Frau sollte mindestens ein Jersey-Maxi-Kleid in ihrem Kleiderschrank haben. Es ist schick und gleichzeitig sehr bequem.»
«Jede Frau sollte mindestens ein Jersey-Maxi-Kleid in ihrem Kleiderschrank haben. Es ist schick und gleichzeitig sehr bequem.»

Stylistin Rachel Zoe (43) kreierte schicke Ferienlooks für ihre neue Kollektion.

7 Meldungen im Zusammenhang

Die berühmte Stylistin hat ihre Reise-Leidenschaft in eine limitierte Kollektion für den Bademoden-Händler Everything But Water einfliessen lassen.

Mit ihrer neuen Linie bietet Zoe Designs für Frauen, die in ihrem Urlaub auf der «Suche nach ein wenig Glamour» sind.

Jersey-Maxi-Kleid

Ein Highlight der 'Rachel Zoe Collection for Everything But Water' ist ein schweres Jersey-Maxi-Kleid im Wert von rund 150 Euro, das laut der Modemacherin ein Must-have jeder Dame sein sollte: «Jede Frau sollte mindestens ein Jersey-Maxi-Kleid in ihrem Kleiderschrank haben. Es ist schick und gleichzeitig sehr bequem. An einem sonnigen Samstag am Meer tragt ihr das am besten mit flachen Schlappen, einer hübschen Strickjacke und einer bunten Umhängetasche. Damit ist der elegante, aber gleichzeitig legere Look perfekt», erklärte sie begeistert auf 'whowhatwear.com'.

Als Fan locker sitzender Looks kreierte Zoe ausserdem einen Python-Kaftan für ca. 160 Euro, der mit einem realistischen Schlangenhaut-Print glänzt. Für dieses Design liess sich der Modestar von einer früheren Mode-Ära inspirieren: «Lasse den Chic der 70er wieder aufleben. Mit einem streng frisierten Dutt, schwarzem Eyeliner, einer langen Halskette und Peep-Toe-Plateau-Schuhen für Extra-Länge bekommst du den perfekten eleganten Look.»

Perfektes, glamouröses Outfit

Für diejenigen, die auf der Suche nach einem glamourösen Outfit für den Abend sind, hatte Zoe selbstverständlich auch etwas im Angebot. Zoes Wovens Dress ist eine schwarze asymmetrische Nummer mit weissen Streifendetails an dem einzelnen Ärmel. «Ich liebe diesen Schnitt mit dem einen Ärmel, weil er unkonventionell sexy ist. Das kannst du am Strand und zum Abendessen tragen, indem du ein paar extravagante Ohrringe und Riemchen-Sandalen dazu kombinierst», riet Rachel Zoe.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Rachel Zoe (44) holte sich für ihre ... mehr lesen
Rachel Zoe.
Rachel Zoe will einen neuen Markt erobern.
Fashion Stylistin Rachel Zoe (44) ist Mutter aus Leidenschaft - kein Wunder, dass ... mehr lesen
Star-Stylistin Rachel Zoe (43) verriet ... mehr lesen
Rachel änderte ihre Beauty-Routine und Ernährung während ihrer Schwangerschaft.
«Als Mutter von zwei kleinen Jungs verstehe ich, wie wichtig es ist, dass man bestmöglich aussehen und fühlen will»
Fashion Fashion-Expertin Rachel Zoe (43) will den Style von werdenden Müttern mit ihrer ... mehr lesen
Fashion Laut Stylistin Rachel Zoe (43) bringt ... mehr lesen
«Das Image ist wichtig - doch bringt es einen nur bis zu einem bestimmten Punkt, denn im Endeffekt ist es das Talent, was einen in der Karriere weiterbringt. »
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rachel Zoe warnte Newcomer davor, Lob zu erwarten.
Fashion Star-Stylistin Rachel Zoe (43) gab ... mehr lesen
Fashion Die zwei Rodarte-Designerinnen ... mehr lesen
Promi-Stylistin Rachel Zoe.
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fashion.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=44&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch