Immer zur Prime Time

Rick Owens: Später Party-Gast

publiziert: Montag, 15. Sep 2014 / 20:39 Uhr
Rick Owens.
Rick Owens.

Rick Owens (51) plant seine Auftritte ganz genau.

7 Meldungen im Zusammenhang
Der amerikanische Fashion-Guru gehört keinesfalls zu den Leuten, die bei einer Party als erstes auf der Matte stehen. Ganz im Gegenteil: Rick lässt sich mit seiner Ankunft Zeit. So stellt er sicher, dass die Feierlichkeiten bereits in vollem Gange sind, wenn er auftaucht. Kein Wunder also, dass der Modeschöpfer am Wochenende erst um zwei Uhr morgens seine Aufwartung bei der Party des Londoner Kaufhauses Selfridges machte.

«Um diese Uhrzeit sind schon alle betrunken und richtig in Fahrt», gestand Rick lachend im Interview mit 'WWD'. «Ich komme gerne am Höhepunkt an. Die anderen müssen sich erst für mich warm laufen.» Aber womit vertrieb er sich vorher die Zeit? Wie er der Publikation gestand, schaute er auf seinem Hotelzimmer Fernsehen, bevor er sich zu der Sause aufmachte, die ihm zu Ehren veranstaltet wurde.Neben dem selbstbewussten Kreativling befanden sich auch die Sängerin Paloma Faith (33, 'Stone Cold Sober') und die Laufsteg-Schönheit Edie Campbell unter den Gästen. Getränke wurden derweil von schönen, Oben-ohne-Models serviert.

Am Samstag [13. September] beglückte Rick Owens seine Fans übrigens mit einer Autogrammstunde in der britischen Metropole. Diese gab er im Rahmen der Neuauflage seines Buches. «Sowas habe ich noch nie gemacht. Es war wirklich süss», schwärmte der Amerikaner von der Fan-Session. «Das war wie eine innere Kuscheleinheit mit allen Anwesenden. Ein Gruppenkuscheln. Ein Gang-Bang», scherzte er.Laut seines Kollegens Gareth Pugh (33) kommt Rick Owens übrigens immer wieder gerne nach London, um sich dort seine langen Haare richten zu lassen. Dies bestätigte er nun selbst im Gespräch mit 'Style.com': «Es stimmt. Ich komme alle drei Monate her, um mir meine Haare glätten zu lassen. Schneiden lasse ich es aber nie, ich lasse es einfach ausfallen», verriet der Designer sein Haargeheimnis.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Designer Rick Owens (52) distanziert sich von einem Model, dass während seiner ... mehr lesen
Rick Owens schlug ein Model nach seiner Frühjahr/Sommershow 2016.
Nike fand es nicht witzig, als Rick Owens die Sportschuhe des Labels parodierte.
Fashion Designer Rick Owens (52) fühlte ... mehr lesen
Fashion Designer Rick Owens (52) verteidigt ... mehr lesen
Rick Owens hat bei Unhöflichkeit keine Geduld.
Manchmal empfindet es der Modemacher Rick Owens (51) als schwierig, in der französischen Metropole Paris zu leben - die Bürger seien oftmals arrogant. mehr lesen
Fashion Rick Owens (51) sieht es als netten ... mehr lesen
Rick Owens.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rick Owens hat mehr erreicht, als er «verdient» hat.
Fashion Designer Rick Owens (52) hätte sich ... mehr lesen
Fashion Designer Rick Owens kreiert eine ... mehr lesen
Rick Owens entwirft Sportschuhe für Adidas, damit er stylish durch den Tuileriengarten in Paris joggen kann.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist ...
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen ... mehr lesen  
Publinews Wenn es um Outdoor-Abenteuer geht, ist ein guter Rucksack unverzichtbar. Egal, ob man wandern, campen oder einfach nur die Natur erkunden möchte, ein Rucksack ist ein treuer Begleiter, der die Ausrüstung sicher und bequem transportiert. Dieser Artikel stellt die wichtigsten Eigenschaften von Rucksäcken für Outdoor-Abenteuer im Detail vor. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch