Keine Wahl
Rihanna: Kein Klamottenproblem am Set
publiziert: Dienstag, 28. Feb 2012 / 12:08 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 28. Feb 2012 / 13:21 Uhr
Rihanna spielt in dem neuen Science-Fiction Film eine Waffenspezialistin.
Rihanna spielt in dem neuen Science-Fiction Film eine Waffenspezialistin.

Rihanna trug am Set von 'Battleship' gerne täglich das gleiche Kostüm.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Die karibische Musikerin ('Umbrella') spielt in dem Science-Fiction-Streifen an der Seite von Liam Neeson und Alexander Skarsgård eine Waffenexpertin, Petty Officer Raikes. Der Beauty fand es toll, in der Rolle ihre raue Seite zu zeigen. «Es hat mir grossen Spass gemacht. Wirklich. Es hat sich gut angefühlt, nicht darüber nachdenken zu müssen, was man anzieht», lachte sie im Interview mit dem britischen Blatt 'The Sun'. «Jeden Tag war es immer genau das gleiche. Das war sehr bequem.»Es machte der Künstlerin auch Spass, am Set mit grossen Waffen zu hantieren. «Die auf dem Boot war so kraftvoll, an den Rippen, jedes Mal, ich erinnere mich gut. Ich kam zurück vom Set und hatte überall schwarzes Schiesspulver - das war verrückt», sagte sie. «Aber es hat viel Spass gemacht. Ich fand es klasse, jeden Moment.

Mir gefiel das Gefühl an der Brust.»Tatsächlich war Rihanna in jungen Jahren bei den Kadetten der Armee auf Barbados, doch damals hatte das einen ganz unschuldigen Hintergrund. «Ich wollte einfach bei einer Organisation dabei sein. Ich wollte nicht in die Schule gehen und Schularbeiten machen, das war mir zu langweilig. Alles andere war nicht wirklich mein Ding, also bin ich zu den Kadetten gegangen. Da gab es auch Waffen», berichtete sie.

«Jungs haben mich damals noch nicht interessiert.»Auch wenn es Rihanna viel Spass gemacht hat, vor der Kamera zu stehen, würde sie ihre Karriere als Musikerin nie für die Schauspielerei aufstecken. Doch hin und wieder macht ihr das viel Freude und sie würde gerne in andere Genres schnuppern: «Ich würde gerne eine Komödie machen, eine romantische Komödie vielleicht», lächelte die Beauty und versicherte, dass ihr die Vielseitigkeit vor der Kamera wichtig sei. «Ich würde gerne einmal verletzlich sein, aber ich will verschiedene Sachen versuchen. Ich möchte nicht an einer bestimmten Art Rolle hängen bleiben», so Rihanna.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Superstar Rihanna zeigt ihre Kurven ... mehr lesen
Die Sängerin zeigt sich im neuen Spot für 'Emporio Armani' zumeist in Unterwäsche.
Rihanna machte angeblich wegen eines kleinen Haar-Unfalls in London rund 18'000 Euro locker.
Sängerin Rihanna (24) liess rund ... mehr lesen
Die Sängerin Rihanna möchte wieder ... mehr lesen
Rihanna (24) kann dem Single-Dasein nicht viel abgewinnen.
Rihanna soll immer noch starke Gefühle für ihren Ex Chris Brown haben.
Rihanna bekam von Chris Brown ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die engen Freunde von Rihanna wollen angeblich «alles tun», damit die Sängerin nicht wieder mit ihrem Ex Chris Brown zusammenkommt. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch