Bestärkung
Roksanda Ilincic: 2013 war ein gutes Jahr!
publiziert: Mittwoch, 4. Dez 2013 / 14:00 Uhr
Für Roksanda Ilincic lief im Jahr 2013 alles wie am Schnürchen.
Für Roksanda Ilincic lief im Jahr 2013 alles wie am Schnürchen.

Designerin Roksanda Ilincic ist im Laufe dieses Jahres selbstbewusster geworden.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die serbische Modeschöpferin ist bekannt für ihre wundervollen Kleider, in denen man regelmässig Stars wie Carey Mulligan (28, 'Der grosse Gatsby') und Rachel McAdams (35, 'Alles eine Frage der Zeit') sieht. In diesem Jahr erhielt sie einen Preis für ihre Designs, der ihren Ehrgeiz weiter herauskitzelte: «Ja, 2013 hat allen Befürchtungen getrotzt und wurde zu einem der besten Jahre meiner Karriere! Es fing alles bei den Elle Style Awards im Februar an, als ich den Preis als beste Rote-Teppich-Designerin gewann. Nachdem ich den Award bekam, wusste ich, dass die Leute meine Designs verstehen und ich wurde selbstbewusster. Es hat mich darin bestärkt, mutiger zu sein und in neue Richtungen zu gehen - wie meine neuen Laser-Cut-Looks zeigen», erklärte sie auf 'elleuk.com'.

Wohlverdiente Pause

Jetzt, wo sich das Jahr dem Ende entgegen neigt, denkt Ilincic darüber nach, eine wohlverdiente Pause einzulegen und verriet, wo sie Weihnachten verbringe: «Ich werde in einer sehr romantischen Hütte in Laax, in der Schweiz, sein und dort mit meiner Familie skifahren. Meine dreijährige Tochter Efimia ist eine brillante kleine Skiläuferin. Ich freue mich darauf, mit ihr und meinem Ehemann Philip auf die Piste zu kommen», lächelte sie.

Fast wunschlos glücklich

So ist der Modestar fast wunschlos glücklich - nur ein Stück fehle ihr noch zum vollkommenen Glück: «Ja, ich habe schon das ganze Jahr lang ein Auge auf diese wundervolle Vintage-Handtasche von Hermès geworfen, aber zwischen der Shop-Eröffnung und allem anderen, was passiert ist, hatte ich nicht die Gelegenheit dorthin zu gehen und sie selbst zu kaufen. Vielleicht liest Philip das hier und versteht den dezenten Hinweis», lachte Roksanda Ilincic

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designerin Roksanda Ilincic findet, ... mehr lesen
In London wurden Roksanda die Augen so wirklich geöffnet - sie war fasziniert von dem Street Style.
Roksanda Ilincic.
Fashion Roksanda Ilincic kreierte am Anfang ... mehr lesen
Fashion Modeschöpferin Roksanda Ilincic ... mehr lesen
Roksanda Ilincic lässt modische Grenzen ineinander übergehen.
Roksanda Ilincic kombinierte Jersey mit Seidenstoffen.
Fashion Designerin Roksanda Ilincic kombiniert Kontraste, um die verschiedenen ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch