'Victoria's Secret'-Show
Rosie Huntington-Whiteley: Kein Auftritt als Engel
publiziert: Donnerstag, 3. Nov 2011 / 14:10 Uhr
Rosie Huntington-Whiteley wird nicht für 'Victoria's Secret' über den Catwalk laufen.
Rosie Huntington-Whiteley wird nicht für 'Victoria's Secret' über den Catwalk laufen.

Model Rosie Huntington-Whiteley tritt in diesem Jahr nicht auf der 'Victoria's Secret'-Show als Engel auf.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Rosie Huntington-WhiteleyRosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley (24) stand 2006 erstmalig vor der Kamera für das Dessous-Label und lief drei Jahre später als einer der 'Victoria's Secret'-Engel über den Laufsteg. Seitdem trat sie regelmässig auf den jährlichen Fashion Shows des Labels auf. Nun bestätigte das Model jedoch, dass sie in diesem Jahr am 9. November nicht an der Show teilnimmt. «In diesem Jahr laufe ich nicht. Ich muss an dem Tag arbeiten», berichtete sie auf 'InStyle.com'. 

Die attraktive Blondine wandte sich vor kurzem der Schauspielerei zu, doch ist nicht bekannt, ob sie an dem Show-Tag filmen wird. Obwohl Huntington-Whiteley während des Events nicht anwesend sein wird, gab sie ihren Kolleginnen bereitwillig Tipps für den Auftritt. Besonders wichtig sei, sich zu entspannen und sich wohl in seinem Körper zu fühlen. «Alles dreht sich um das Selbstbewusstsein und die Geisteshaltung. Dafür muss man alles geben. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich voller Liebe bin», verriet sie.

Die 'Victoria's Secret'-Fashion Show ist bekannt für ihre extravaganten Kreationen: Models stolzieren in bezaubernden Dessous und riesigen Engelsflügeln den Laufsteg entlang. Huntington-Whiteley gab allerdings zu, dass die Flügel ihr stets Schwierigkeiten bereiteten. «Ich mochte die grossen Flügel überhaupt nicht. Das ist echt hart, also haltet euch fest!», lachte sie.

Karlie Kloss

In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche um die Models, die in der Show zu sehen sein werden. Karlie Kloss' Name fiel mehr als einmal, weil sie zuvor im Katalog des Labels erschienen war. Erst vor einer Woche erklärte Casting-Direktor John Pfeiffer, dass er hoffe, Karlie Kloss in der Show zu haben, doch nichts sei bestätigt.

«Hey Fashion-Fans: Es ist offiziell, Karlie Kloss wurde erstmalig für die 'Victoria's Secret'-Fashion Show gecastet! Mehr exklusive Nachrichten gibt es morgen Nachmittag, wenn ich einen weiteren Blick auf die Anprobe erhaschen kann», twitterte 'GlamourFashion'-Bloggerin Tracey Lomrantz.

Während seinem Interview mit 'modelinia.com' erklärte Pfeiffer worauf er achte, wenn er die Models für die Show aussuche. «Selbstvertrauen ist am wichtigsten. Du kannst das hübscheste Mädchen auf der Welt sein und einen perfekten Körper haben, aber wenn du das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit nicht hast, dann bekommst du den Job nicht. Wenn ich einem Mädchen einen Tipp vor dem Casting geben sollte, dann würde ich ihr sagen, dass sie hier ist, weil sie bereits bewiesen hat, dass sie hierher gehört, also sei selbstbewusst, lächle und geniesse den Moment», sagte Pfeiffer.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch