Die eine wichtige Sache
Ruby Rose geht lieber zum Herrenfriseur
publiziert: Freitag, 25. Jul 2014 / 22:31 Uhr
Ruby Rose weiss, wie ihre Haare gepflegt werden müssen.
Ruby Rose weiss, wie ihre Haare gepflegt werden müssen.

Die Model-Schönheit Ruby Rose (28) schwärmte von ihrem Promi-Coiffeur, der sich ansonsten eher um die Looks von Stars wie Puff Daddy und dessen Geschlechtsgenossen kümmert. Ruby setzt nämlich lieber auf einen Herrenfriseur.

2 Meldungen im Zusammenhang

Die australische Laufsteg-Beauty ist für ihre kurzen dunklen Haare bekannt, die ihr ausgeprägtes Gesicht perfekt hervorheben. Um ihren kurzen Schopf immer top gepflegt zu halten, wendet sich die Grazie an einen Experten, der sich normalerweise um die Belange von männlichen Kunden kümmert.

«Ich habe in Amerika meinen Herrenfriseur Dylan (vom The Proper Barbershop), er ist super berühmt, er macht von jedem die Haare, wie P. Diddy und so. Und jetzt gibt es in Melbourne diesen Typen namens Aaron, der Barbier, und er ist derjenige, der diese Kornkreise (Muster im Haar) gemacht hat», erzählte sie gegenüber 'beauticate.com'.

Die eine wichtige Sache

Doch konzentriert sie sich nicht nur darauf, dass ihre Haare stets super aussehen. Ruby gab zu, dass sie ihr Gesicht drei Mal am Tag wäscht, wenn sie die Möglichkeit dazu hat - das erfrische sie zwischen den Jobs total.

«Das ist meine eine wichtige Sache. Mir werden Haare und Make-up gemacht und dann, wenn ich zwischen der nächsten Modenschau eine Pause habe, wasche ich es alles ab, lasse eine Maske einwirken und das Make-up danach wieder auftragen, ich lasse meine Haut einfach atmen», erklärte die Catwalk-Queen. «Wenn man stundenlang Make-up trägt, bekommt man Pickel, weil an das Gesicht keine frische Luft kommt.»

Nahrungsergänzungsmittel

Bei so einem stressigen Leben achtet die Fashionista auch immer darauf, dass ihr Körper in Topform ist. Als Vegetarierin schwöre sie auf ein paar Nahrungsergänzungsmittel.

«Zink ist für das Gehirn toll und Vitamin C ist toll für den Körper und das ganze Immunsystem und Magnesium [ist auch wichtig]», erklärte Ruby Rose und führte aus, dass auch Alkohol von ihrer Liste komplett gestrichen wurde: «Ich bekomme Vitamin-B-Spritzen in den Po. Ich war früher viel krank, aber dann hörte ich auf, Alkohol zu trinken.»

(awe/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ruby Rose (29) lässt sich von der Wankelmütigkeit des Showgeschäfts nicht mehr beeindrucken. mehr lesen
Schauspielerin Ruby Rose erlebte im Laufe ihrer Karriere bereits viele Höhen und Tiefen.
Auf Twitter fleissig alles kommentiert.
TV-Star Ruby Rose fürchtete um ihr Leben: Die Polizei verfolgte einen bewaffneten ... mehr lesen
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Lily-Rose Depp.
Lily-Rose Depp.
Tochter von Johnny Depp  Lily-Rose Depp (16) wird die Ehre zuteil, für Chanel No.5 L'Eau zu werben. 
Lily-Rose Depp durfte im letzten Jahr für Chanel über den Laufsteg stolzieren.
Lily-Rose Depp: Schauspielerei ist genau ihr Ding Lily-Rose Depp (16) will eine richtige Schauspielerin werden.
Heidi Klum liess sich in einem Interview zu einer süssen Schwärmerei über ihren Freund hinreissen.
Immer noch frisch verliebt  Seit über zwei Jahren ist Model Heidi Klum nun schon mit Vito Schnabel glücklich. Zeit für ein ...  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kris Jenner bucht derzeit bereits als Kris Kardashian den Platz in ihrem Lieblingsrestaurant.
FACES Heisst Kris Jenner bald wieder Kardashian? Kris Jenner (60) könnte schon bald den Nachnamen ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch