Irina Shayk gibt Model-Agenten Tipps
«Russische Dorfmädchen sind sehr attraktiv»
publiziert: Freitag, 13. Jan 2012 / 09:19 Uhr
Die russische Beauty Irina Shayk.
Die russische Beauty Irina Shayk.

Model Irina Shayk berichtete von den verborgenen Schönheiten, die in den russischen Dörfern leben.

5 Meldungen im Zusammenhang
Irina Shayk (26) wuchs auf dem Land auf und ist stolz auf ihre Herkunft. In einem Interview mit dem 'Esquire'-Magazin riet sie Model-Agenten, in kleinen russischen Dörfern nach neuen Talenten zu suchen und die grossen Städte hinter sich zu lassen. «Warum gibt es so viele hübsche Russinnen? Weil Russland ein grosses Land mit einer grossen Bevölkerung ist. Model-Agenten reisen häufig dorthin, aber sie sollten nicht nur die grossen Städte wie Moskau und St. Petersburg absuchen, sondern in die Tiefen Russlands vorstossen, wo die Dorfmädchen leben. Dort sollte der Markt nach hübschen Mädchen Ausschau halten. Einige lehnen das Modeln allerdings ab», sagte sie. 

Die schöne Brünette kann es durchaus nachvollziehen, warum einige junge Frauen es ablehnen, in der Mode-Industrie zu arbeiten. 2004 gewann Shayk einen Schönheitswettbewerb und von diesem Zeitpunkt an ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Dennoch war es eine schwere Entscheidung für sie ihren Traumjob weiterzuverfolgen.

«Als ich die Miss Chelyabinski-Wahl gewann, riet man mir, nach Paris zu ziehen. Ich wollte das nicht. Ich wollte erst meine Ausbildung beenden. Aber nach einigen Monaten wollte ich es doch versuchen. Es war keine leichte Entscheidung für mich, von einem kleinen russischen Dorf nach Paris zu gehen. Ich sprach kaum Englisch, hatte keine Freunde und fing einen Job an, von dem ich nicht einmal erwartete, erfolgreich zu sein. Das war ein schwerer Schock fürs Gehirn», erinnerte sich Irina Shayk.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das russische Model Irina Shayk will ... mehr lesen
Irina Shayk (26) findet Bademode und Damenoberbekleidung so unterschiedlich wie verschiedene Stilrichtungen in der Literatur.
Irina Shayk (26) ist Kritik an ihrem Outfit egal.
Fashion Topmodel Irina Shayk wurde zwar ... mehr lesen
Fashion Model Irina Shayk ist dank ihrer ... mehr lesen
Irina Shayk wuchs in der Kälte auf.
Fashion Model Irina Shayk zeigte zwar für ihre neueste Kampagne viel Haut, doch würde sie nie vollständig die Hüllen fallen lassen. mehr lesen 
Model Irina Shayk.
Fashion Model Irina Shayk erzählt, wie ein ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch