Arbeitsmoral
Sandra Choi: Jedes Problem hat eine Lösung
publiziert: Mittwoch, 24. Apr 2013 / 19:30 Uhr
Sandra Choi ist der Meinung, dass für jedes Problem eine Lösung existiert. (Archivbild)
Sandra Choi ist der Meinung, dass für jedes Problem eine Lösung existiert. (Archivbild)

Designerin Sandra Choi gestand, ihre Arbeitskollegen mit ihrer Akribie und Sorgfältigkeit zu nerven.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Modeschöpferin wurde zu Beginn des Jahres zur Kreativ-Chefin von Jimmy Choo ernannt. Im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph' scherzte der Star über seine Arbeitsmoral, die sicher vielen Kollegen auf die Nerven gehe: «Ich bin echt nervig, denn wenn es ein Problem gibt, dann beharre ich darauf, dass es einen anderen Weg geben muss. Für mich ist nichts unmöglich.»

Zuvor arbeitete die Designerin unter ihrem Onkel Jimmy Choo (60) und der früheren Kreativ-Chefin Tamara Mellon (45). Seitdem Choos Anteil des gleichnamigen Labels von den aktuellen Inhabern Labelux im Jahr 2011 aufgekauft wurden, hat Choi jedoch nicht mehr mit ihrem Onkel gesprochen. Sie sei sich auch nicht sicher, ob Choo sich über ihren Erfolg freue. «Ich weiss nicht, Sie müssen ihn selbst fragen. Ich hoffe, dass er stolz darauf ist, wie bekannt sein Name mittlerweile auf der ganzen Welt ist», erklärte sie.

Ein Reh im Scheinwerferlicht

Mellon, die kurz vor der Veröffentlichung ihrer Autobiografie 'In My Shoes' und einer neuen Firma steht, verdanke Choi sehr viel, wie sie berichtete: «Tamara wird immer wie eine grosse Schwester für mich sein. Sie hat mir sehr viel beigebracht», lächelte sie und fügte hinzu, dass sie sie das letzte Mal auf einer Hochzeit Ende letzen Jahres gesehen habe. Dann plauderte sie über ein Erlebnis mit Mellon, ganz am Anfang ihrer Karriere. Als sie mit der Designerin nach L.A. reiste, um gefärbte Schuhe für Schauspielerinnen auf dem roten Teppich der Oscars zu produzieren, war sie von den vielen neuen Eindrücken überwältigt: «Ich war noch immer das gleiche Mädchen von der Isle of Wight, Hongkong und Hackney, ich versuchte mich an die Verantwortung zu gewöhnen. In Los Angeles war ich wie ein Reh im Scheinwerferlicht, aber ich hatte auch viel Spass», erinnerte sich Sandra Choi.

(hä/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion 'Jimmy Choo'-Star Sandra Choi ... mehr lesen
Leidenschaft für Juwelen.
Sandra Choi setzt auf Accessoires, um ihrem Outfit eine bestimmte Aussage zu verpassen.
Fashion Laut Designerin Sandra Choi haben ... mehr lesen
Fashion Designerin Sandra Choi verspricht, ... mehr lesen
Die Accessoires-Linie von Sandra Choi hat für jeden Geschmack etwas dabei.
Für Sandra Choi, die Jimmy-Choo-Designerin, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, ihre Herrenmodenschau in London zu präsentieren.
Fashion Das Modehaus Jimmy Choo gehört ... mehr lesen
Fashion Designerin Sandra Choi verwies in einem Interview auf «die andere Seite» des Schuhlabels Jimmy Choo. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch