Ausnahme in der Model-Branche
Sara Sampaio: Ich bin nicht zu klein
publiziert: Donnerstag, 30. Mai 2013 / 13:19 Uhr
Sampaio versicherte, dass sie nicht zu klein für den Laufsteg ist - die anderen Models seien einfach zu gross.
Sampaio versicherte, dass sie nicht zu klein für den Laufsteg ist - die anderen Models seien einfach zu gross.

Der Victoria's-Secret-Star bewundert das Topmodel und träumt von einer ähnlich erfolgreichen Karriere. Mit ihren 1,70 Meter Körperlänge bildet die Britin eine Ausnahme in der Model-Branche, die meisten ihrer Kolleginnen sind mindestens sieben Zentimeter grösser als sie.

3 Meldungen im Zusammenhang
Auch die schöne Portugiesin ist ungewöhnlich klein für ihren Job und hofft, den Weg für kleinere Models zu ebnen: "Sie und ich sind ungefähr gleich groß, deshalb hat sie mich immer inspiriert, wenn mir Leute sagten, dass ich zu klein fürs Modebusiness und den Laufsteg sei. Aber ich finde das nicht, die anderen Models sind einfach zu groß. So sehe ich das", lachte Sampaio im Interview mit 'Modelinia.com'. "Also war sie immer eine große Inspirationsquelle für mich, aber es gibt noch viele andere Models, die ich toll finde. Ich liebe Abbey Lee Kershaw und ich war schon immer ein großer Fan von Adriana Lima, Gisele Bündchen, all diese Supermodels, die diese unglaublichen Karrieren haben."

Sampaio erscheint in der neuen Kampagne von Victoria's Secret Pink's Campus Essentials Collection, die einfache Designs für College-Mädels anbietet. Die attraktive Brünette ist begeistert von der Kollektion, weil diese sich von früheren Linien unterscheidet. Leggings zählen zu den wichtigsten Kleidungsstücken von Sampaio, deshalb schwärmt sie von den neuen Teilen: "Die Linie ist einfach so relaxt, aber es sind auch Dinge, die man noch in der Öffentlichkeit tragen kann. Sie sind bequem und man kann sie zum Beispiel mit Boots und einer Lederjacke kombinieren. Ich liebe alle Muster und Farben, die sie haben, und finde die Leggings wirklich toll, die sie machen. Leggings sind einfach das Beste! Wenn man nicht weiß, was man anziehen soll: Leggings! Sie passen zu allem. Auch wenn es nur einfache schwarze Leggings sind, dann zieht man einfach ein buntes T-Shirt an und fertig … Sie bieten einem so viele verschiedene Optionen, dass man sie seinem Style anpassen kann. Das finde ich toll", schwärmte Sara Sampaio von ihrem Lieblingskleidungsstück.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die beiden Victoria's-Secret-Models ... mehr lesen
Sara Sampaio passt wie eine grosse Schwester auf Taylor Hill auf.
Sara Sampaio kann nicht genug von ihrem Geburtstag bekommen.
Fashion Model Sara Sampaio (24) feierte ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch