Plötzlicher Bruch
Sarah Jessica Parker: Ihre Zeit bei 'Halston'
publiziert: Freitag, 16. Sep 2011 / 09:14 Uhr
Sarah Jessica Parker: «'Halston' war eine tolle Erfahrung.»
Sarah Jessica Parker: «'Halston' war eine tolle Erfahrung.»

Schauspielerin Sarah Jessica Parker erklärt, warum sie nur kurz als Kreativdirektorin bei 'Halston' arbeitete.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sarah Jessica ParkerSarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker (46) enthüllte die Gründe für ihren plötzlichen Bruch mit 'Halston'. Die Schauspielerin ('Sex and the City') wurde 2010 Präsidentin und Kreativdirektorin bei dem Traditions-Label; mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer New Yorker Persönlichkeit schien sie die Idealbesetzung für 'Halston' zu sein. Doch zu Beginn des Jahres verliess die Blondine ihren Posten wieder.

«Das Geschäft wurde in eine Richtung gelenkt, die mich nicht interessierte», erklärte Parker der britischen 'Vogue'. «Darum beschlossen Harvey Weinstein und ich, die Firma wieder zu verlassen. Ich bereue die Zeit dort nicht. Ich fühle mich geehrt, weil ich dort arbeiten durfte - auch wenn es nur kurz war. 'Halston' war eine tolle Erfahrung. Ich bin echt stolz darauf, was ich dort erreicht habe und mit welchen Leuten ich zusammenarbeiten durfte.»

Der Hollywoodstar ist zurzeit in dem Film 'I Don't Know How She Does It' zu sehen, der den stressigen Alltag einer berufstätigen Mutter zeigt. Parker gab zu, dass Zeitmangel bei ihr dazu führte, dass sie weniger gern Shoppen geht, als das alle von ihr denken würden: «Ich weiss, dass die Leute mich mit Mode assoziieren und manchmal fülle ich diese Rolle auch aus, aber als Mutter - und als jemand, der nicht immer der Boss im eigenen Terminkalender ist - kaufe ich nicht oft ein und denke auch nicht viel über Kleidung nach», offenbarte Sarah Jessica Parker.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspielerin Sarah Jessica Parker ... mehr lesen
Sarah Jessica Parker.
Sarah Jessica Parker hat mit der Erziehung von drei Kindern zu kämpfen.
Schauspielerin Sarah Jessica Parker ... mehr lesen
Kino Schauspielerin Sarah Jessica Parker hatte nicht nur mit Filmläusen zu kämpfen. mehr lesen 
Fashion Am kommenden Sonntag gehen in ... mehr lesen
Marchesa Designerin Georgina Chapman mit Schauspielerin Blake Lively.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch