Traum wahr geworden
Shanina Shaik: Endlich bekam ich Flügel!
publiziert: Donnerstag, 15. Nov 2012 / 14:22 Uhr
Shanina Shaik (21) eröffnet in ihrem Bericht für die australische 'Vogue' einen Blick hinter die Kulissen der 'Victoria's Secret'-Show.
Shanina Shaik (21) eröffnet in ihrem Bericht für die australische 'Vogue' einen Blick hinter die Kulissen der 'Victoria's Secret'-Show.

Model Shanina Shaik schrieb in einem Tagebuch für die 'Vogue Australia' über ihre Erlebnisse bei der 'Victoria's Secret'-Fashionshow.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die legendäre jährliche Modeschau des Labels fand zu Beginn des Monats in New York City statt und die Australierin zählte zu den Stars der Show. Ursprünglich sollte die attraktive Brünette in einem Cheerleader-Outfit den Laufsteg stürmen, doch als sie in den Backstage-Bereich gerufen wurde, wartete eine Überraschung auf sie. «Ich wurde zu einer weiteren Anprobe bestellt . Sie gaben mir ein neues Outfit - ich bekam Flügel! Endlich habe ich meine Flügel bekommen. Meine innere Göttin machte Saltos», schrieb sie in dem Tagebuch-Eintrag für die neue australische 'Vogue', die gerade veröffentlicht wurde.

In ihrem Bericht beschrieb Shaik den ganzen Tag der glamourösen Modeschau, der um 9:30 Uhr startete. Die erste Etappe fand im Make-up-Zimmer statt, wo ihr rund eine Stunde lang störende Härchen mit einer Pinzette entfernt wurden. Anschliessend wechselte das Model in den Body-Make-up-Bereich, in dem man ihr die Haare eine weitere Stunde lang frisierte. Als es dann endlich soweit war und Shaik kurz vor ihrem Auftritt stand, realisierte sie plötzlich ihre Nervosität.

«Meine Nerven spielten verrückt, als ich in den Backstage-Bereich geführt wurde. Ich habe noch immer ein Kribbeln im Bauch, wenn ich daran denke. Wenn man uns zur Show und zu den ersten Outfits ruft, dann setzt mein Herz einen Schlag aus. Wir sind alle angekleidet und fertig, wir stehen in einer Schlange und warten. Dann lege ich die Flügel an! Ich bin gleich an der Reihe und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich stehe total unter Adrenalin, als ich in den Umkleidebereich renne, um mein zweites Outfit anzuziehen. Vier Leute müssen mir dabei helfen. Ich bin glücklich, dass ich noch einmal laufen darf!», beschrieb Shanina Shaik ihre 'Victoria's Secret'-Erfahrung.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Shanina Shaik (22) hat eine Vorliebe ... mehr lesen
Model Shanina Shaik schwärmte von den schmeichelhaften Kreationen des Designers Jason Wu.
Das männliche Model Tyson Beckford plauderte in einem Interview über seine Freundin Shanina Shaik.
Fashion Shanina Shaik freut sich über ... mehr lesen
Fashion Model Shanina Shaik plauderte über ... mehr lesen
Shanina Shaik bei der 'Victoria's Secret'-Show.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch