Schönes Paar
Shanina Shaik: Erfolg ohne Babyspeck
publiziert: Freitag, 30. Mrz 2012 / 14:37 Uhr
Das männliche Model Tyson Beckford plauderte in einem Interview über seine Freundin Shanina Shaik.
Das männliche Model Tyson Beckford plauderte in einem Interview über seine Freundin Shanina Shaik.

Shanina Shaik freut sich über Karrieretips von ihrem Freund Tyson Beckford, findet aber dennoch, dass sie sich selbst ihren Erfolg zu verdanken hat.

5 Meldungen im Zusammenhang
Seiner Meinung nach habe er sie «kreiert», indem er sie dazu ermutigte, sich die Zähne richten zu lassen und an ihrem Körper zu arbeiten. 'Victoria's Secret'-Star Shaik dagegen ist felsenfest davon überzeugt, dass sie ihren Erfolg nur sich selbst zu verdanken hat.

«Ich finde das nicht», antwortete sie dem Internetportal 'Frockwriter.com' auf die Frage, ob er sie mit seiner Hilfe zum grossen Erfolg gebracht hätte. «Tyson und ich halten unsere Arbeit streng auseinander und hin und wieder besuchen wir gemeinsam ein Event. Manchmal versuchen wir, uns Zeit für uns zu nehmen, da ich so viel arbeite. Manchmal sage ich 'Du hast auch dazu beigetragen.' Aber alles, was meinen Job betrifft, ist streng getrennt. Und ich habe ihn auch nie um Hilfe oder so gebeten. Er unterstützt mich lediglich und das ist alles, was ich will.»

Shaik modelt seit ihrem achten Lebensjahr und arbeitete unter anderem in der Vergangenheit für 'Chanel'. Sie gibt zu, dass ihr Körper sich über die letzten Jahre verändert habe, aber sie beharrte darauf, dass sie nicht absichtlich versucht hätte, Gewicht zu verlieren. Sie erklärte, dass sich ihre Figur lediglich zu der einer Frau verändert hätte.

«Mädchen haben eine Art Babyspeck, wenn sie 17 oder 18 sind. Bei jeder Person, nicht nur bei Models wird das Gesicht länger, wenn man den Babyspeck verliert. Kleine Dinge wie so etwas werden sich geändert haben», so das Model. «Ich verliere kein Gewicht. Ich glaube, ich bin mit guter DNS gesegnet oder wie mein Körper einfach natürlich ist. Ich mag es, gesund zu bleiben. Du merkst es, wenn du Junk Food isst, du fühlst dich dann ein bisschen eklig. Du siehst gut aus, wenn du dich gesund ernährst, deine Haut sieht gut aus, das ist es, was du anstreben solltest in der Welt der Models», erklärte Shanina Shaik.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Shanina Shaik (22) hat eine Vorliebe ... mehr lesen
Model Shanina Shaik schwärmte von den schmeichelhaften Kreationen des Designers Jason Wu.
Shanina Shaik (21) eröffnet in ihrem Bericht für die australische 'Vogue' einen Blick hinter die Kulissen der 'Victoria's Secret'-Show.
Fashion Model Shanina Shaik schrieb in ... mehr lesen
Fashion Modeexperten aus aller Welt sollten ... mehr lesen
BHs werden in diesem Sommer ihr grosses Comeback feiern.
Fashion Model Shanina Shaik plauderte über ... mehr lesen
Shanina Shaik bei der 'Victoria's Secret'-Show.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch