Elegant & Sexy
Shanina Shaik: Fan von Jason Wu
publiziert: Dienstag, 16. Jul 2013 / 16:00 Uhr
Model Shanina Shaik schwärmte von den schmeichelhaften Kreationen des Designers Jason Wu.
Model Shanina Shaik schwärmte von den schmeichelhaften Kreationen des Designers Jason Wu.

Shanina Shaik (22) hat eine Vorliebe für die eleganten und sexy Designs von Jason Wu (30).

5 Meldungen im Zusammenhang

In einem Interview schwärmte die Australierin von den schmeichelhaften Kreationen des Designers, mit dem sie regelmässig zusammenarbeitet, und berichtete, wie sie seine Bekanntschaft machte. «Ich habe ihn durch meinen Agenten kennengelernt. Sie sind gute Freunde. Wir verstehen uns sehr gut und er nennt mich seine Muse», berichtete sie gegenüber 'WWD'. «Normalerweise mache ich alle Anproben für seine Kollektion, wenn die Fashion-Week bevorsteht, noch bevor die Models sie bekommen. Das macht mir Spass, es ist witzig und ich liebe es, die wundervollen Sachen zu sehen. Ich liebe seinen Stil, er ist so elegant. Einige Teile können sehr sexy sein und dennoch haben sie dieses elegante Feeling. Und was ich an Jason toll finde, ist, dass er wirklich an dem Körper einer Frau arbeitet. Er liebt Frauenkörper. Er mag den Strichmännchen-Look nicht. Er mag ein wenig Hintern und Busen.»

Als Victoria's-Secret-Model wurde Shaik ins Rampenlicht katapultiert. «Ich denke, dass viele Models für Victoria's Secret arbeiten wollen, weil das zu einem Wendepunkt in der Karriere werden könnte. Viele Klienten sehen dich und es ist der Ort, wo sie deine Persönlichkeit sehen können. So hat es auch meine Karriere verändert und mir neue Wege eröffnet. Gleich nach der V.S.-Show lief ich für Chanel in Paris. Das war mein erster Job in Paris», erinnerte sie sich. Ihr Auftritt für Chanel wurde zum zweiten Wendepunkt ihrer Karriere und das verdankt die Schönheit dem berühmten Designer des Luxuslabels, Karl Lagerfeld (77). «Das war der Wendepunkt in High Fashion für mich. Das passierte alles ganz schnell. Mein Agent sagte, dass ich mir einen Bikini anziehen sollte, um ein Video für die Chanel-Show aufzunehmen. Ich wunderte mich: 'In meinem Bikini? Für die Chanel-Show?' Und er antwortete, dass mich Karl Lagerfeld buchen wolle. Also mussten wir ein Video machen. Es war eine riesige Show. Alles war grossartig arrangiert. Ich liebe Modenschauen. Das setzt bei mir eine ganz bestimmte Energie frei, wenn ich die Kleidung trage und in einer Modenschau laufe», schwärmte Shanina Shaik.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Und wieder ein Erfolg: Model Shanina ... mehr lesen
Das Selbstvertrauen, das die exotische Schönheit heutzutage zur Schau stellt, verdankt sie vor allem ihrer Mutter.
Shanina Shaik dementiert die kursierenden Gerüchte mit Justin Bieber.
Victoria's-Secret-Engel Shanina Shaik (23) dementiert die Gerüchte, sie habe mit Popstar Justin Bieber (20) angebandelt. mehr lesen
Designer Jason Wu (30) wurde bei ... mehr lesen
Jason Wu freute sich über die Auszeichnung der Asia Society. (Archivbild)
Shanina Shaik (21) eröffnet in ihrem Bericht für die australische 'Vogue' einen Blick hinter die Kulissen der 'Victoria's Secret'-Show.
Fashion Model Shanina Shaik schrieb in ... mehr lesen
Fashion Shanina Shaik freut sich über ... mehr lesen
Das männliche Model Tyson Beckford plauderte in einem Interview über seine Freundin Shanina Shaik.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch