Sienna Miller verrät ihre Frisuren-Jugendsünden
publiziert: Montag, 7. Mai 2012 / 17:24 Uhr / aktualisiert: Montag, 7. Mai 2012 / 17:45 Uhr
Sienna Miller.
Sienna Miller.

Mutig: Sienna Miller (30) experimentierte als Teenager mit bunten Techno-Frisuren und Rasta-Zöpfen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sienna MillerSienna Miller
Die britische Schauspielerin ('Alfie') ist heutzutage für ihre schlichte, blonde Mähne bekannt, die sie meist offen trägt. In der Vergangenheit jedoch probierte die schöne Londonerin eine Reihe von Frisuren aus, die weitaus auffälliger waren.

«Als Teenager war ich total fasziniert von Catherine McCormack im Film 'Braveheart'. Ich fand, sie war die schönste Frau, die ich jemals gesehen hatte. Vor allem ihr wildes, zerzaustes Haar beeindruckte mich. Diese Frisur stand im kompletten Gegensatz zu meinen Haaren, mit denen ich schon einige, üble Experimente durchgeführt habe», lachte sie im Interview mit der britischen Tagezeitung 'The Daily Telegraph'. «Ich habe mit grellen Farben experimentiert, die aufgrund des damaligen Techno-Hypes total in waren: Zuerst habe ich meine Haare pink gefärbt, dann pink mit weissen Strähnchen und schliesslich grün. Ich habe mir auch mal Rasta-Zöpfe flechten lassen, was mir aber gar nicht gut stand, vor allem, da ich zur gleichen Zeit noch eine Zahnspange trug.»

Auch mit Kurzhaarschnitten machte die Ex von Jude Law Erfahrungen. «Mit 16 bin ich mal mit einem Foto von Winona Ryder in einen 'Toni & Guy'-Salon gestiefelt, da ich unbedingt ihren Kurzhaarschnitt haben wollte. Doch als ich aus dem Friseursalon rauskam, sah es aus, als würde ich einen Helm tragen. Mein damaliger Freund machte die Tür auf und schlug sie sofort wieder zu, als er mich sah. Ich glaube nicht, dass ich das jemals wieder ausprobiere. Heute entscheide ich mich meist für die Frisur, die am wenigsten Aufwand erfordert und fahre damit ganz gut. Ich glaube nicht, dass ich mir noch einmal Rasta-Zöpfe machen lassen werde», lachte die Trendsetterin.

Mit ihrer Frisuren-Strategie scheint die schwangere Schauspielerin Erfolg zu haben. Momentan ist Sienna Miller das Werbegesicht des Parfüms 'Boss Orange', von dem kürzlich eine limitierte Auflage in Partnerschaft mit Unicef auf den Markt gebracht wurde. Damit sollen Schulen in Afrika unterstützt werden.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sienna Miller.
Fashion Bewunderung: Sienna Miller (30) ... mehr lesen
Panik: Sienna Millers (30) Eintritt in ... mehr lesen
Sienna Miller.

Sienna Miller

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
EINE UNSTERBLICHE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Gregory Mackenzie - Actors: Sienna Miller, James Franco, Da ...
17.-
DVD - Thriller & Krimi
LAYER CAKE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Michael Gambon, Kenneth Cranham, C ...
22.-
BLU-RAY - Fantasy
DER STERNWANDERER [SE] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Claire Danes, Charlie Cox, Robert ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
LAYER CAKE - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Michael Gambon, Kenneth Cranham, C ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Sienna Miller" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch