Irene Kim
Starker Kurzfilm für 'Mytheresa.com'
publiziert: Dienstag, 8. Mrz 2016 / 08:15 Uhr
Irene Kim findet man sollte immer sich selbst sein und ausprobieren was man möchte.
Irene Kim findet man sollte immer sich selbst sein und ausprobieren was man möchte.

Irene Kim präsentierte die Frühlingsmode von Stella McCartney.

Das neue It-Girl aus Südkorea tat dies aber nicht auf dem Laufsteg, sondern in einem Kurzfilm für 'Mytheresa.com', einem Online-Shop für Luxusartikel. In dem Clip fordert der YouTube-Star andere Frauen dazu auf, mehr zu experimentieren. «Ich möchte, dass den Leuten das gefällt, was ich ihnen vorführe und sie davon inspiriert sind», wird die Asiatin, die in Seattle geboren ist, von 'WWD' zitiert. «Wenn sie bunte Haare haben wollen, dann sollen sie sich die Haare färben. Warum auch nicht? Probier Sachen aus und sei du selbst. Das ist das, was ich vermitteln will.»

Irene Kim hat selbst bunte Haare und bringt Frauen in Online-Tutorials bei, wie sie sich schminken können. Ausserdem gibt sie mit Filmen und Artikeln Einblicke in die Modewelt.

Stella McCartneys Frühlingskleider präsentiert

In dem Clip präsentiert die Mode-Expertin, die auch für Estée Lauder Werbung macht, eine Reihe von Stella McCartneys Frühlingskleidern - eine halterlose bodenlange Kreation in Blaugrün sowie eine weisse Robe, ein rot-weiss-kariertes Kleid und eines in Blauweiss.

Irene Kim ist die zwölfte Frau, die für 'Mytheresa.com' Mode präsentiert. Vorher haben dies schon unter anderem Victoria Beckham, Diane Kruger, Liv Tyler, Alexa Chung, Brooke Shields und Clémence Poésy getan.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Die Kollektionen von Justin Thornton und Thea Bregazzi sind zusammen mit ihren Kundinnen gereift.
Die Kollektionen von Justin Thornton und Thea Bregazzi sind ...
Zeiten haben sich geändert  Die Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi entwerfen Outfits für elegante Frauen, die gleichzeitig ihre jugendlich-rockige Seite nicht verloren haben. 
Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi.
Preen: Muttergefühle für Models Justin Thornton und Thea Bregazzi kümmern sich mehr um ihre Models.
Massimo Giorgetti leitet neue Ära ein  Massimo Giorgetti setzt bei Pucci auf eine Kombination aus der traditionellen Ästhetik des Modehauses und modernen Aspekten.  
Massimo Giorgetti übernahm bei Pucci im vergangenen Jahr die Position von Peter Dundas.
Lily-Rose Depp.
Tochter von Johnny Depp  Lily-Rose Depp (16) wird die Ehre zuteil, für Chanel No.5 L'Eau zu werben.  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kris Jenner bucht derzeit bereits als Kris Kardashian den Platz in ihrem Lieblingsrestaurant.
FACES Heisst Kris Jenner bald wieder Kardashian? Kris Jenner (60) könnte schon bald den Nachnamen ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch