Zweite Chance mit Lorenzo Martone
Steht Marc Jacobs vor dem Liebescomeback?
publiziert: Donnerstag, 29. Dez 2011 / 20:27 Uhr
Marc Jacobs hat sich von seinem Freund nach zwei Jahren Beziehung getrennt.
Marc Jacobs hat sich von seinem Freund nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

Designer Marc Jacobs soll angeblich wieder mit seinem Ex-Lover Lorenzo Martone anbandeln.

4 Meldungen im Zusammenhang
Gerüchten zufolge kommen sich Marc Jacobs (48) und Lorenzo Martone wieder näher. Im letzten Jahr trennten sich der Fashion-Designer und sein Freund nach zwei Jahren Liebe. Trotz der Trennung blieben die Herren gute Freunde und verbrachten sogar Weihnachten miteinander - Grund genug, um über ein Liebescomeback zu spekulieren.

Ein Freund des Ex-Paares sagte der 'New York Post', er könne sich einen zweiten Versuch durchaus vorstellen. Und auch Marc Jacobs spricht oft über seinen Verflossenen. Zuletzt räumte er ein, eigentlich ständig mit Martone in Kontakt zu stehen. «Wir hören uns, ich weiss nicht, sechs Mal am Tag», gestand der Kreativling im 'Dirty'-Magazin.

Ob Marc Jacobs aber eine klassische Beziehung anstrebt, scheint noch nicht ganz klar zu sein - immerhin hält die Mode-Ikone viel von offenen Partnerschaften. «Ich glaube, dass Monogamie möglich ist. Aber meine längste Beziehung hielt nur zweieinhalb Jahre, während ich Paare in offenen Beziehungen kenne, die seit 15 oder 20 Jahren glücklich sind», philosophierte Marc Jacobs über das Thema Treue und Partnerschaft.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Modestar Marc Jacobs liess sich für ... mehr lesen
Modeschöpfer Marc Jacobs wollte eine Kollektion entwerfen, die himmlisch und locker aussah.
Marc Jacobs ist Kreativdirektor bei 'Louis Vuitton'.
Fashion Modemacher Marc Jacobs verriet, ... mehr lesen
Fashion Designer Marc Jacobs feiert seine langjährige Arbeit bei 'Louis Vuitton' mit einer Ausstellung in Paris, die seine Kreationen für das Label zur Schau stellt. mehr lesen 
Fashion Designer Marc Jacobs schwärmt von ... mehr lesen
Modeschöpfer Marc Jacobs.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch