Eltern-Traum
Stella McCartney: Sohn steigt in ihre Fussstapfen
publiziert: Freitag, 14. Jan 2011 / 08:25 Uhr / aktualisiert: Montag, 17. Jan 2011 / 15:49 Uhr
Stellas jüngster Sohn, Beckett (3), kommt ganz nach seiner Mutter.
Stellas jüngster Sohn, Beckett (3), kommt ganz nach seiner Mutter.

Stella McCartney (39) glaubt, ihr dreijähriger Sohn wird eines Tages auch Mode machen, weil er jetzt schon besessen von Klamotten ist.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die britische Designerin hat vier Kinder mit ihrem Ehemann Alasdhair Willis, Miller (5), Bailey (4), Beckett (3) und Reiley (7 Wochen).

Im jüngsten Newsletter ihrer Freundin Gwyneth Paltrow, die auf ihrer Homepage 'Goop' regelmässig von ihrem Leben berichtet, erzählte auch McCartney ein wenig von ihrem Tag mit ihren Kindern.

«Bin heute morgen aufgewacht, hat keinen Spass gemacht, ich bin müde!», schrieb die Mode-Ikone, «Ich gehe also nach oben, um Beckett zu holen, der - total besessen vom Anziehen - mir schon jeden Morgen sagt, welche Hose er tragen will, bevor ich überhaupt einen Kuss oder eine Umarmung bekomme! Er kann mein Klamotten-Label übernehmen, wenn er gross ist.»

Doch nicht nur von ihrem Nachwuchs berichtete die Britin im 'Goop'-Newsletter, sie deutete auch grosse Projekte für das bevorstehende Jahr an, unter anderem mit dem Kult-Label Yves Saint Laurent: «Als nächstes habe ich ein YSL-Beauty-Meeting. Das wird der Hammer und es gibt tonnenweise Dinge zu tun», enthüllte Stella McCartney und plauderte weiter aus dem Nähkästchen: «Sie kommen aus Paris, und wir haben einen höllischen Zeitplan. Manches davon ist streng geheim, ich befürchte also, die 'Goop'-Leser werden sich noch gedulden müssen.»

(ade/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Stella McCartney.
Fashion Sportlich: Stella McCartney (39) ist für das Sport-Outfit der englischen Mannschaft ... mehr lesen
Fashion Modeschöpferin Stella McCartney ... mehr lesen
Hauchdünne Blusen mit Polka-Dots bei Stella McCartney.
FACES London - Paul McCartney hat seiner Tochter Stella viele Jahre verheimlicht, wie ... mehr lesen
Bescheidener Paul McCartney
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch