Grosses Lob
Stella McCartney lobt Danny Boyles Leistung für Olympia
publiziert: Dienstag, 31. Jul 2012 / 14:01 Uhr
Stella McCartney (40) ist von Danny Boyles Arbeit bei den Olympischen Spielen in London beeindruckt.
Stella McCartney (40) ist von Danny Boyles Arbeit bei den Olympischen Spielen in London beeindruckt.

Designerin Stella McCartney erklärte, dass das Kreieren der Sportkleidung für die Olympischen Spiele eine Herausforderung war - aber nichts im Vergleich mit der Arbeit von Regisseur Danny Boyle.

12 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Danny BoyleDanny Boyle
Die britische Modemacherin schrieb in ihrem Tagebuch auf 'Vogue.com' über die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele. In dem Text gab sie zu, dass das Designen 26 verschiedener Styles eine beängstigende Herausforderung für sie war. McCartney fügte jedoch hinzu, dass ihre Anstrengungen nicht mit der Arbeit verglichen werden könnten, die in der Herstellung der Garderobe für die visuelle Inszenierung der Eröffnungsfeier am vergangenen Freitag steckte. Sie lobte den Filmemacher Danny Boyle für seine herausragende Arbeit als Kreativ-Chef der Olympischen Spiele: «Gerade als ich dachte, dass das Designen der Sportkleidung der britischen Teams hart sei, dachte ich an die Arbeit, die in der Garderobe für die Zeremonie stecken musste. Wie hart muss das erst gewesen sein?! Ich gestehe, als Danny Boyle mir vor einem Jahr seine Pläne für die Eröffnungszeremonie zeigte, konnte ich mir nicht vorstellen, wie er das zustande bringen wollte. Aber er war einfach brillant!», schrieb sie auf 'Vogue.com'.

McCartneys Vater trat während der Zeremonie auf und seine Tochter war überaus stolz über seine Performance. Die Modemacherin besuchte die Show mit ihrem berühmten Vater Sir Paul McCartney, der 'Hey Jude' zum grossen Finale der Show sang. «Ich bin eine sehr stolze Tochter! Der Olympische Ring schwebte über meinem Kopf und explodierte dann in einer Lichtershow. Und dann dämmert es mir plötzlich, dass mein Vater gleich auftreten würde. Ich sah zu ihm hinüber und sagte, dass er bald dort unten sein werde. Ich war ja so stolz», schwärmte Stella McCartney.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Paris - Sportlich und sexy schickt Stella McCartney die Frauen in die nächste ... mehr lesen
Sportlich und sexy schickt Stella McCartney die Frauen in die nächste Saison. (Archivbild)
Stella McCartney (49) fürchtet den Tod durch Krebs, nachdem ihre Mutter der Krankheit zum Opfer fiel.
Fashion Modemacherin Stella McCartney hat ... mehr lesen
Fashion Passend zu den Olympischen Spielen ... mehr lesen
Die Olympischen Spiele sind in vollem Gange und wie könnte man seine Mannschaft besser unterstützen, als mit einem lockeren, athletischen Look?
Model in Stella McCartney Dessous.
Fashion Erster Blick: Stella McCartney (40) enthüllt Bilder ihrer neuen Dessous-Kollektion. Die ... mehr lesen
Fashion Stella McCartney entwirft ihre erste ... mehr lesen
Stella McCartney veröffentlicht im August ihre erste Dessous-Linie.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Stella McCartney setzte nicht nur auf umweltfreundliche Stoffe in ihrer neuesten Kollektion, auch die Anreise der Gäste erfolgte auf ökofreundliche Art. mehr lesen 
Stella McCartney gab zu.
Fashion Stella McCartney berichtete über die vielen Faktoren, die den ... mehr lesen
Fashion Stella McCartney wollte aus den Olympia-Designs für die britischen Athleten ... mehr lesen
Stella McCartney stellte heute die Designs für das britische Olympia-Team vor und gestand.
Stella McCartney
Star-Designerin Stella McCartney zeigte eine sehr sportliche Herbst/Winter-Kollektion 2012. mehr lesen
Fashion Die Designerin Stella McCartney war ... mehr lesen
Stella McCartney war überglücklich.
Örtliche Veränderung bei Stella McCartney.
Fashion Modemacherin Stella McCartney ... mehr lesen
Fashion Designerin Stella McCartney treibt ... mehr lesen
Stella McCartney: «Ich will unbedingt fit sein.»

Danny Boyle

Diverse Produkte des Regisseurs
Filmplakate
TRAINSPOTTING - Filmplakate
Hauptmotiv, Story von Irvine Welsh, Regie: Danny Boyle. Mit Ewan McGre ...
12.-
Filmplakate
TRAINSPOTTING - Filmplakate
Choose Life, Story von Irvine Welsh, Regie: Danny Boyle. Mit Ewan McGr ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Danny Boyle" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch