Schöner Look
Suki Waterhouse: «High-Five, Burberry!»
publiziert: Freitag, 9. Mai 2014 / 13:03 Uhr
Suki Waterhouse war von ihrem Burberry-Outfit für die Met Gala begeistert.
Suki Waterhouse war von ihrem Burberry-Outfit für die Met Gala begeistert.

Suki Waterhouse (22) sah ihren Burberry-Look für die Met Gala erst kurz vor der Veranstaltung - doch das Label hatte alles richtig gemacht.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das Model erschien am Montag in Begleitung ihres Schauspielpartners Bradley Cooper (39, 'Silver Linings') auf der Met Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art. Sie trug ein umwerfendes Rüschenkleid von Burberry, das aus verschiedenen Tüll-Schichten bestand. Vor dem legendären Modeevent traf sich die hübsche Blondine mit dem Kreativchef des Labels, Christopher Bailey, um über ihr Outfit zu sprechen.

Seitdem sie für das Label modelte, stehen sich die beiden nahe. «Christopher hat mir eine Reihe von Optionen gegeben, davon habe ich eine ausgewählt. Ich habe den Ausschnitt geändert. Ich wusste nicht wirklich, wie ich darin aussehen würde», erklärte sie im Interview mit 'The Cut'. «Ich habe es in ein trägerloses Korsett verwandelt. Ich wollte auch Rosa dabei haben. Ich liebe dieses Blassrosa, also wollte ich etwas davon haben. Und dann überliess ich den Rest ihnen und sah es erst drei Tage vorher wieder. Das war nervenaufreibend. Dann sah ich es, ich erinnere mich daran, wie ich darin lief und es war toll! Sie haben grossartige Arbeit geleistet. Es ist eines dieser Dinge, wo man nicht weiss, wie es wird, und dann ist es einfach nur grossartig. Also High-Five, Burberry!»

Anna Wintour Veranstalterin

Die jährlich stattfindende Veranstaltung wird von der 'Vogue'-Chefin Anna Wintour (64) organisiert. Während eines Auftritts bei der Show 'Late Night With Seth Meyer' gestern Abend sprach sie über die Kleiderordnung der Veranstaltung 'White Tie and Decoration': «Die Frauen verbringen so viel Zeit damit, darüber nachzudenken, was sie tragen sollen. Also haben wir beschlossen, den Spiess umzudrehen. Sie waren verwirrt von den Dekorationen. Einige Leute fragten, ob wir Weihnachtsbaumschmuck damit meinen», lachte sie.

Suki Waterhouse lag mit ihrem Outfit glücklicherweise genau richtig.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die Models Cara Delevingne (21) und ... mehr lesen
Suki Waterhouse und Cara Delevingne geben ein gutes Paar ab.
Model Suki Waterhouse.
Fashion Suki Waterhouse (22) führt einen ... mehr lesen
Fashion Suki Waterhouse (22) fällt durch ihre originelle Kleidung auf, aber das bewahrt sie nicht vor einigen Fehlern bei deren Zusammenstellung. mehr lesen 
Laufsteg-Grazie Suki Waterhouse (22) ist sich sicher, dass sie spätestens in zehn ... mehr lesen
Suki Waterhouse und Bradley Cooper.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch