Suki Waterhouse: Kreativ beim Shooting
publiziert: Montag, 5. Aug 2013 / 21:20 Uhr
Suki Waterhouse.
Suki Waterhouse.

In der Kampagne von Sass & Bide war die Kreativität von Suki Waterhouse (21) gefragt.

3 Meldungen im Zusammenhang
Als Gesicht der neuen Herbst/Winterkampagne 2013 von Sass & Bide war das britische Model stark in das Projekt involviert. Waterhouse selbst sieht sich als Künstlerin und war begeistert, die Fotos des New Yorker Shootings auf ihre ganz eigene Art bearbeiten zu dürfen. «Es ist wunderbar, wenn ein Label dir erlaubt, deine Kreativität mit ins Spiel zu bringen. Das machte das ganze Erlebnis sogar noch erfreulicher. Und ich liebte die Kollektion von Sass & Bide, also hatte ich die Qual der Wahl», berichtete sie im Interview der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Heidi Middleton und Sarah-Jane Clarke gründeten das Modehaus und wussten, dass Waterhouse die perfekte Wahl für die Kampagne ihrer neuesten Kollektion sein würde. Für die beiden war es ein klarer Fall, dass das Model stärker in das Projekt involviert wird, als das normalerweise der Fall ist. «Suki verkörpert den Geist des Modehauses. Sie ist sehr neugierig und betrachtet die Welt auf eine originelle Art - wir haben uns mit ihr sofort verbunden gefühlt. Wir wollten, dass Sukis Kreativität glänzen kann. In den Fotos, die hinter den Kulissen geschossen wurden, haben wir versucht zu zeigen, wie Suki als Künstlerin, als Fotografin und als Model ist. Das war auch für uns interessant», erklärte Middleton.

Ein mit Perlen verziertes Bolero-Jäckchen zählt zu den Lieblingsstücken der Britin. Den Look würde das Model, das stolz auf seinen eklektischen Mode-Geschmack ist, auch selbst tragen: «Ich bin ein wahres Chamäleon, wenn es um meinen Stil geht. Durch meine Outfits drücke ich meine Persönlichkeit aus und den Charakter, der ich an diesem Tag sein möchte. Ohne meine Union-Jack-Treter, meinen Burberry-Mantel und meine Ballonmütze könnte ich nicht leben», verriet Suki Waterhouse. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Suki Waterhouse (21) träumt von ... mehr lesen
Suki Waterhouse.
Bradley Cooper soll mit Suki Waterhouse abgeschlossen haben. (Archivbild)
Schauspieler Bradley Cooper (38) soll ... mehr lesen
Schauspieler Bradley Cooper (38) tanzt anscheinend ganz nach der Pfeife seiner vermutlich neuen Freundin Suki ... mehr lesen
Suki Waterhouse soll den Womanizer fest im Griff haben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch