Richungswechsel mit neuer Linie
Tabitha Webb ist ein echtes Jeans-Girl
publiziert: Mittwoch, 16. Mrz 2016 / 08:31 Uhr
Tabitha Webbs neue Kollektion ist eine komplette 180-Grad-Wendung.
Tabitha Webbs neue Kollektion ist eine komplette 180-Grad-Wendung.

Tabitha Webb (36) setzt jetzt ihre geheime Leidenschaft für Jeans in einer neuen Kollektion um.

Die Designerin, die eigentlich Frauen wie Herzogin Kate (34) und ihre Schwester Pipa Middleton (32) einkleidet, hat mit ihrer aktuellen Linie eine neue Richtung eingeschlagen. Sie selbst beschreibt sie als "authentischer", denn die Kollektion zeigt, wer sie wirklich ist. "Meine Kleider sind ziemlich vornehm und formal, hingegen bin ein echtes Jeans-und-T-Shirt-Girl, sowie eine laute, lebhafte Person. Ich trage Kleider eigentlich nicht so oft. Wenn ich es tue, kann ich es kaum erwarten, sie wieder auszuziehen. Ich hasse es wirklich, mich zurecht zu machen", lachte sie gegenüber dem britischen 'Hello'-Magazin. "Ich wollte am Morgen aufstehen und meine eigenen Sachen anziehen und nicht die von Anderen. So ist das Ganze entstanden."

Tabithas neue Kollektion beinhaltet nämlich Denim, Kaschmir, T-Shirts, Seidenoberteile und Kleider - also eine komplette 180-Grad-Wendung für die Designerin.

Perfektionistin und Grammatik-Nazi

Während ihre aktuellen Teile sehr casual sind, ist ihre Arbeitsweise alles andere als entspannt. "Mit mir zusammenzuarbeiten ist nicht leicht", gab sie zu. "Ich bin eine Perfektionistin. Ich kann mich nicht zurückhalten, wenn irgendwer etwas falsch macht. Ich vergesse Nichts. Ich sage also etwas einmal und wiederhole mich nicht. Ich bin auch ein Grammatik-Nazi - wenn irgendwer in einer E-Mail oder Pressemitteilung etwas falsch schreibt, treibt mich das in den Wahnsinn. Mein Mann sagt, er würde nie mit mir zusammenarbeiten."

Doch die Kosmetikfirma Avon hat es trotzdem gewagt und mit Tabitha Webb eine Kollektion mit Schminktäschchen, Handtaschen und Regenschirmen herausgebracht. Und die Accessories sollen auch schon bald in die Läden kommen.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Karl Lagerfeld: Das Abbild von Perfektion Designer Karl Lagerfeld hat bei seinen Entwürfen immer eine genaue Vorstellung.
Karl Lagerfeld ist einer wahrer Perfektionist.
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Burberry soll in den nächsten Jahren nur schwach wachsen.
Burberry verkündet Sparplan London - Die britische Luxusmarke Burberry muss angesichts von Gewinneinbussen den Gürtel enger schnallen. Das Unternehmen verkündete am ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch