Hat Grosses vor
Tamara Mellon: «Das Beste kommt noch»
publiziert: Montag, 15. Aug 2011 / 08:46 Uhr
Designerin Tamara Mellon.
Designerin Tamara Mellon.

Mode-Star Tamara Mellon steckt noch voller Ideen und Tatendrang für kommende 'Jimmy Choo'-Kollektionen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Tamara Mellon ist überzeugt davon, dass 'Jimmy Choo' eine brillante Zukunft vor sich und noch Einiges zu bieten hat. Die Fashion-Expertin gründete das Luxus-Label zusammen mit Jimmy Choo vor 15 Jahren. Die Beauty geniesst die Arbeit für die Firma nach wie vor in vollen Zügen und teilte ihren Fans mit, dass der Marke eine glänzende Zukunft bevorstehe.

Auf die Frage nach ihrer ersten Kollektion antwortete sie: «Es war unglaublich aufregend, aber auch sehr nervenaufreibend, obwohl ich niemals an meiner Idee gezweifelt habe. Ich arbeitete als Accessoire-Editor und fand einfach nirgends die Produkte, die ich suchte. Ich träumte davon, die perfekte Luxus-Accessoire-Marke zu kreieren. Nach allem, was ich erreicht habe, bin ich immer noch auf neue Projekte und neue Ideen gespannt. Ich weiss, dass das Beste noch kommen wird», erklärte sie in der September-Ausgabe von 'InStyle'.

Genaue Vorstellungen

Mellon fehlte es noch nie an Inspiration und ihre Ideen kommen aus vielen verschiedenen Richtungen. Die Designerin hat eine genaue Vorstellung von der typischen 'Jimmy Choo'-Frau und ihrer Meinung nach ist das bei den Entwürfen sehr hilfreich.

«Es ist eine Mischung aus dem, was ich gesehen habe und dem, was ich fühle. Ich halte meine Augen immer für Inspirationen offen - Filme, Reisen, Designs und zeitgenössische Kunst. Und ich denke immer an die Frau, die meine Kreationen tragen wird», offenbarte Tamara Mellon.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die 'Jimmy Choo'-Mitbegründerin ... mehr lesen
Tamara Mellon (45) gestand, dass sie von Käse nicht genug bekommen könne.
Tamara Mellon hat neue Pläne.
Fashion Mode-Expertin Tamara Mellon ... mehr lesen
Fashion Das Modelabel 'Jimmy Choo' wurde ... mehr lesen
Tamara Mellon, die Co-Gründerin des Modelabels 'Jimmy Choo'.
Fashion Tamara Mellon bezeichnet sich selbst ... mehr lesen
Ist nicht gerne unter Menschen: Tamara Mellon.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch