Victoria-Secret-Engel
Taylor Hill arbeitet hart für ihren Erfolg
publiziert: Donnerstag, 10. Mrz 2016 / 13:57 Uhr
Taylor Hills Leben war nicht nur Glitzer und Schmetterlinge.
Taylor Hills Leben war nicht nur Glitzer und Schmetterlinge.

Taylor Hill (20) wurde ihr Erfolg nicht geschenkt.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die amerikanische Schönheit steht zwar noch am Anfang ihrer Model-Karriere, konnte aber bereits mit Branchenriesen wie H&M, Versus und Victoria's Secret zusammenarbeiten. Leicht hatte es Taylor dennoch nicht.

«Beim Modeln geht es darum, relevant zu bleiben», erklärte sie der US-Ausgabe der 'Vogue'. «Das kann sehr schwer, sehr traurig, sehr einsam sein, selbst wenn man die Show eröffnet, ist das keine Garantie dafür, dass man die Kampagne bekommt.»

Besonders am Anfang war es für die Laufstegschönheit schwer. «Ich wünschte, ich hätte gewusst, wie Modeln ist, als ich damit anfing. Da gab es kein Instagram. Mein Leben war nicht nur Glitzer und Schmetterlinge. Ich arbeitete mir den A*sch ab. Die Leute, die mir von Anfang an (bei Facebook) folgten, wissen das.»

Freunde helfen auf dem Boden zu bleiben

Auch heute ist nicht immer alles einfach für Taylor. Da der Victoria's-Secret-Engel viel unterwegs ist, bekommt sie oft Heimweh nach Colorado: «Man vermisst es, aber vor allem vermisst man die Idee davon.»

Um dem stressigen Model-Alltag standzuhalten, sind der Amerikanerin vor allem auch ihre Freunde aus der Heimat wichtig, da diese ihr dabei helfen, nicht abzuheben. So sei es «gut und wichtig, Freunde ausserhalb der Modebranche zu haben», stellte sie klar.

Wer weiss, vielleicht hängt Taylor Hill ja irgendwann die High Heels an den Nagel? Schliesslich würde sie manchmal am liebsten einfach nur entspannen: «Eines Tages würde ich mir vielleicht gerne die Schauen angucken, nicht nur darin laufen.»

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Seit Nachwuchsstar Taylor Hill (19) ein Victoria's-Secret-Engel ist, ist nichts mehr wie zuvor. mehr lesen
Taylor Hill hat neun neue Schwestern.
Taylor Hill ist stolz auf ihre langen Beine und bringt diese auch gekonnt zur Geltung.
Fashion Jung-Model Taylor Hill (19) zeigt sich am liebsten in langen Stiefeln, denn so sieht jeder ihre schönen Beine. mehr lesen
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette erweitern.
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette ...
Zusammenarbeit mit USA Pro  Matthew Williamson will seine Produktpalette langsam erweitern. 
Sorgt für mehr Aufmerksamkeit  Designerin Alberta Ferretti hat beschlossen, ihre Limited-Edition-Kollektion stärker ins ...  
Alberta Ferretti gibt ihrer Demi-Couture-Linie eine Identität, indem sie die Looks auf den Laufsteg schickt.
Gucci stellt einen ganz besonderen Service vor.
Jeder wie ers mag  Modegigant Gucci bietet in seinem Mailänder Flagshipstore nun auch ...  
Alessandro Michele liebt die Rituale einer Herrengarderobe.
Alessandro Michele ist fasziniert von Herrenmode Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele geniesst es, sich bei seiner Herrenkollektion austoben zu können.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch