Vielversprechende Kollektion
Tom Ford: Launch der neuen Kampagne
publiziert: Donnerstag, 21. Jan 2016 / 14:04 Uhr
Die neuen Kampagnenbilder von Tom Ford sind ab heute online zu sehen.
Die neuen Kampagnenbilder von Tom Ford sind ab heute online zu sehen.

Designer Tom Ford (54) veröffentlicht heute seine Frühjahrskampagne 2016.

2 Meldungen im Zusammenhang
Mit seinen Kollektionen sorgt der Modeschöpfer stets für Wirbel und Stars wie Julianne Moore (55, 'Dem Himmel so fern'), Jennifer Lawrence (25, 'Silver Linings') und Rihanna (27, 'Diamonds') zeigen sich regelmässig in seinen Kreationen.

Auch seine neueste Kollektion ist vielversprechend: Seine Frühjahrskampagne 2016 strahlt nur so vor Farben und Glitzer, Nick Knight schoss die Aufnahmen. Lucky Blue Smith, der neue Fashionstar am Modehimmel, sowie Mica Arganaraz und Linda Fox posierten für die Kampagne. Die Bilder basieren auf dem Video des Modemachers, in dem Lady Gaga (29, 'Poker Face') die Womenswear-Kollektion für das Label zur Schau stellte.

Neu statt traditionell

Für das Video, das ebenfalls Nick Knight drehte, verzichtete Tom Ford auf seine Modenschau bei der vergangenen Fashion Week. «Statt einer traditionellen Modenschau in dieser Saison entschied ich, etwas Neues zu probieren. Ich dachte darüber nach, wie ich eine Kollektion auf eine filmische Art und Weise darstellen konnte, die von Anfang an so konzipiert war, dass sie online präsentiert wird», erklärte er im Oktober über das Gaga-Video.

Die neue Kampagne wird heute [21. Januar] auf 'tomford.com' veröffentlicht und ab März dann auch in Modemagazinen weltweit zu sehen sein.Auf einem der Fotos sieht man Mica in einem Kleid aus roten und grünen Pailletten und transparentem Netzmaterial.

Lucky trägt ein blaues Smoking-Jackett, darunter ein weisses Hemd mit einer Fliege. Ausserdem sieht man ihn mit einer spektakulären Brille und einer ledernen Biker-Jacke. Die neue Kollektion von Tom Ford ist von der Fernsehserie 'Soul Train' aus den 70er-Jahren, die bis 2006 lief, inspiriert.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designer Tom Ford (54) zeigt seine Herrenmode bei den London Collections: Men for Fall 16. mehr lesen
Tom Ford richtet seine erste Modenschau für seine Herrenkollektion im Januar in London aus.
Frauen können schon ab Juli fleissig online shoppen, Fords Herrenkollektionen kommen dann im September online.
Fashion Zum ersten Mal wird Star-Designer Tom Ford (53) seine Kreationen zum Verkauf in einem Internetshop anbieten - seine Fans ... mehr lesen
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Die Kollektionen von Justin Thornton und Thea Bregazzi sind zusammen mit ihren Kundinnen gereift.
Die Kollektionen von Justin Thornton und Thea Bregazzi sind ...
Zeiten haben sich geändert  Die Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi entwerfen Outfits für elegante Frauen, die gleichzeitig ihre jugendlich-rockige Seite nicht verloren haben. 
Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi.
Preen: Muttergefühle für Models Justin Thornton und Thea Bregazzi kümmern sich mehr um ihre Models.
Massimo Giorgetti leitet neue Ära ein  Massimo Giorgetti setzt bei Pucci auf eine Kombination aus der traditionellen Ästhetik des Modehauses und modernen Aspekten.  
Massimo Giorgetti übernahm bei Pucci im vergangenen Jahr die Position von Peter Dundas.
Lily-Rose Depp.
Tochter von Johnny Depp  Lily-Rose Depp (16) wird die Ehre zuteil, für Chanel No.5 L'Eau zu werben.  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kris Jenner bucht derzeit bereits als Kris Kardashian den Platz in ihrem Lieblingsrestaurant.
FACES Heisst Kris Jenner bald wieder Kardashian? Kris Jenner (60) könnte schon bald den Nachnamen ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch