Ihre goldenen Regeln
Twiggy gibt Schönheitstipps
publiziert: Freitag, 9. Dez 2011 / 13:43 Uhr
Twiggy verriet ihr Schönheitsgeheimnis.
Twiggy verriet ihr Schönheitsgeheimnis.

Ex-Model Twiggy verriet ihre goldenen Regeln, um bis ins Alter strahlend schön zu sein.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
TwiggyTwiggy
Twiggy (62) begann ihre Karriere in den 60er Jahren und arbeitet bis heute als Model. Nun verriet der Star seine goldenen Regeln für ein noch immer blühendes Erscheinungsbild und riet jedem zu Feuchtigkeitscremes: «Meine goldene Regel für ein strahlendes Äusseres lautet Eincremen - bis zum Umfallen mit einer sehr reichhaltigen Feuchtigkeitscreme. Und ich schminke mich immer ab, bevor ich schlafen gehe. Ich gehe regelmässig schwimmen, weil ich Rückenprobleme habe und mache Dehnungsübungen», berichtete sie im 'Woman & Home'-Magazin.

Das Model fühlt sich wohl in seiner Haut und hat nicht vor, sich jemals unters Messer zu legen. Die Blondine erklärte, dass sie von der Anzahl der Frauen, die sich Schönheitsoperationen unterziehen, verwundert sei. Obwohl sie die Prozedur nicht gänzlich ablehne, schloss sie eine OP für sich höchstwahrscheinlich aus. «Schönheitsoperationen sind mittlerweile sehr verbreitet, aber ich finde das Ergebnis oft erschreckend - manchmal sehen die Leute danach aus, als ob sie eine Maske tragen. Ich habe bisher noch nichts machen lassen, aber wer weiss, vielleicht denke ich mit 70 Jahren anders darüber. Ich würde niemals Botox nehmen. Das ist pures Gift. Warum sollte jemand das in sein Gesicht injizieren lassen? Das kann ich nicht verstehen», grübelte sie.

Weiterhin sprach die Schönheit über die Sorgen, die sie sich um die Zukunft von jungen Leuten mache: «Der Zustand der Welt ist momentan sehr besorgniserregend. Als ich meine Karriere startete, hatten wir es viel leichter, als die jungen Leute von heute. Es ist schrecklich, dass die Studenten ihren Abschluss machen und danach keine Jobs finden. Ich wünschte, es gäbe eine magische Lösung», erklärte Twiggy.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Fashion - Twiggy (66) versteht nicht, warum ihre Altersgenossinnen unbedingt 40 Jahre jünger aussehen wollen. mehr lesen
Twiggy zählt heute noch zu den Stilvorbildern ihrer Generation.
Fashion Model Twiggy findet, dass Leute, die sich Botox spritzen lassen, wie «Zwerge» aussehen. mehr lesen 
Twiggy (62) ärgert sich über die Mode-Industrie, wenn sie älteren Frauen einen bestimmten Kleiderstil vorschreibt.
Fashion Model Twiggy ist der Meinung, dass ... mehr lesen
Fashion Das Kultmodel Twiggy geht nicht ... mehr lesen
Twiggys richtiger Name ist Lesley Hornby.

Twiggy

Produkte passend zum Thema
DVD - Unterhaltung
ELVIS PRESLEY - SEEMANN AHOI - DVD - Unterhaltung
Regisseur: John Rich - Actors: Elvis Presley, Dodie Marshall, Pat Prie ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Twiggy" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch