Gute Gesellschaft
Tyson Beckford schwärmt vom Model-Job
publiziert: Samstag, 14. Jul 2012 / 23:22 Uhr
Tyson Beckford kann sich nicht über seinen Job beklagen.
Tyson Beckford kann sich nicht über seinen Job beklagen.

Tyson Beckford geniesst es, von seinen hübschen Model-Kolleginnen umgeben zu sein.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Beau verbringt einen Grossteil seiner Zeit bei Shootings für High Fashion Labels und ist dort häufig von nur spärlich bekleideten Supermodels umgeben. In einem Interview mit dem britischen Magazin 'more!' scherzte er über seinen Job als männliches Model und was dieser mit sich bringe: «Ich beklage mich nie, wenn ich am Set bin. Vor allem nicht, wenn mich hübsche Frauen in Dessous einölen!»

Obwohl sich in seiner Karriere alles um die Schönheit dreht, bezeichnet Beckford sich selbst als harten Kerl. Er fürchtet sich vor nichts - mit Ausnahme von einer Situation während eines Shootings, die ihn das Gruseln lehrte: «Ich bin ziemlich verrückt. Ich schiesse mit Waffen und einmal habe ich mich in einem Autowrack fast selbst umgebracht - ich habe vor nichts Angst.

Doch einmal fürchtete ich mich vor einer Tarantel am Set.», kicherte er. Der Star ist mit dem 'Victoria's Secret'-Model Shanina Shaik liiert und wenn sie sich ankleidet, gibt er gern seine Meinung zum besten. «Ich habe ein Model als Freundin. Manchmal trägt sie Kleidung, die mir zu extrem ist», sagte Tyson Beckford.

(alb/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch