Victoria Beckham: Kritisiert mich nicht
publiziert: Sonntag, 19. Feb 2012 / 17:08 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 19. Feb 2012 / 17:41 Uhr
Victoria Beckham.
Victoria Beckham.

Braucht Ruhe: Victoria Beckham (37) hat keine Lust mehr auf Kritik wegen ihres Äusseren.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die ehemalige Sängerin der 'Spice Girls' ('Wannabee') betätigt sich heute vor allem als Designerin und hat gerade zwei Kollektionen bei der New York Fashion Week vorgestellt, die beide bei den Kritikern gut ankamen. Nebenher zieht sie noch vier Kinder gross - die kleine sieben Monate alte Tochter Harper durfte sie zu den Shows begleiten. Kaum verwunderlich, dass die Britin letzte Woche manchmal etwas erschöpft wirkte.

«Also, wenn die Leute gerne sagen wollen, dass es mir schlecht geht, dann sollen sie das halt machen. Ich werde deswegen nicht lügen, ich bin müde. Ich bin sehr müde, aber ich bin auch sehr glücklich», betonte sie in einem Gespräch mit dem britischen Blatt 'The Sunday Mirror'. «Harper schläft nicht besonders gut. Ich bin mit ihr wach wie alle anderen Mamas und Papas es wären und ich will das auch so haben. Ich habe kein Team von Leuten, die das für mich machen. Und dann sagen mir die Leute, dass ich miserabel aussehe. Nun, ich bin eine berufstätige Mutter, also lasst mich doch in Ruhe.»

Victoria Beckham hat ihre Arbeit in London, lebt aber mit ihrer Familie in Los Angeles. Durch die Zeitverschiebung muss sie rund um die Uhr präsent sein. Doch die negativen Kommentare lässt sie nicht an sich heran. «Für mich ist das Glas immer halbvoll. Man darf sich nicht daran reiben, was andere Leute sagen. Ich umgebe mich mit den Leuten, die wichtig für mich sind.»

Die Beckhams haben auch drei Söhne: Brooklyn, zwölf, Romeo, neun und den sechsjährigen Cruz. David Beckham hatte vor kurzem gesagt, dass er gerne noch mehr Kinder hätte, aber seine Gattin scheint sich da nicht so sicher zu sein. «Die Sache ist - ich hätte nichts dagegen, mehr Kinder zu haben. Ich bin froh, dass ich die Kinder habe. Ich habe es genossen und bin gerne schwanger. Aber nicht jetzt gleich wieder», stellte Victoria Beckham klar. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Victoria Beckham (37) glaubt, ihren Kindern einen guten Mode-Geschmack vererbt zu haben.
Designerin Victoria Beckham verriet, ... mehr lesen
FACES Designerin Victoria Beckham war sehr ... mehr lesen
Victoria Beckham (37) schrie laut auf, als sie Beyoncé Knowles (30) in einem ihrer schicken Designs sah.
Viktoria Beckham enthüllte, warum sie niemals einen Trainingsanzug tragen wird.
FACES Viktoria Beckham liebt Mode zu sehr, um sich einen einfachen Jogginganzug ... mehr lesen
Modedesignerin Victoria Beckham ... mehr lesen
Victoria Beckham (37) liess es sich mit ihren Freundinnen gut gehen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Modedesignerin Victoria Beckham ... mehr lesen
Sie gönnte sich gleich ein paar Schuhe.
Designer Victoria Beckham nimmt ihre Tochter Harper Seven mit auf die Fashion Week in New York.
Fashion Victoria Beckham will Tochter Harper nicht allein lassen und bringt sie einfach mit zur ... mehr lesen
Star-Designerin Victoria Beckham tut sich angeblich immer schwerer, ihre ... mehr lesen
Victoria Beckham

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
DVD - Musik
SPICE GIRLS - WIR SIND DIE SPICE GIRLS!/WIE ... - DVD - Musik
Actors: Spice Girls - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & Po ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch