Kümmert sich um alles
Victoria Beckham: Meine Detailbesessenheit kann nerven
publiziert: Montag, 3. Mrz 2014 / 18:45 Uhr / aktualisiert: Montag, 3. Mrz 2014 / 19:10 Uhr
Victoria Beckham.
Victoria Beckham.

Victoria Beckham (39) kann bei beruflichen Projekten nicht loslassen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Designerin eröffnete am Freitag einen Laden im Pariser Warenhaus Printemps und die Britin warnte schon vor, dass man sie oft dort sehen werde: «Ich kann einfach nicht anders», seufzte die vierfache Mutter gegenüber 'WWD'. «Ich muss bei allem meine Finger im Spiel haben, denn nur ich weiss ganz genau, was ich will. Ich finde immer etwas, was ich ändern möchte. Meine Detailbesessenheit kann ziemlich nerven.»

Diese Macke kann Victoria Beckham im Herbst auch in London austoben - denn dann eröffnet sie ihr Hauptgeschäft in der Dover Street. Während die Mode-Expertin den französischen Sinn für Mode bewundert, denkt sie, dass ihre Mode alle Frauen auf der Welt kleiden kann. «Es ist wahrscheinlich überflüssig zu sagen, aber die Frauen sind hier sehr elegant und schick», lobte Beckham die Pariser Damenwelt. «Ich bin begeistert, während der Pariser Modewoche hier zu sein. Die Energie ist einfach unglaublich! Es ist so eine schöne Stadt. Ich liebe die Energie, das Shoppen. Ich habe gern hier gelebt. Ich möchte aber Frauen in jedem Land gleich behandeln. Meine Kundin möchte Qualität und Luxus. Sie fühlt sich selbstbewusst und mächtig. Sie möchte sich sehr gut fühlen.»

Printemps vertreibt auch die günstigere Linie 'Victoria' der Modeschöpferin, die ihre Kleidung in sechzig Ländern verkauft. Im vergangenen Monat stellte sie ihre Herbstkollektion auf der New Yorker Modewoche vor. «Ich mag die Mischung aus Androgynität und Weiblichkeit wie diese langen femininen Röcke und den eher männlichen Hosen darunter. Das sieht wirklich cool aus. Ausserdem kann ich etwas mit Tuniken anfangen und finde, dass die Mädchen feminin und sexy darin aussehen», befand Victoria Beckham. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bei Victoria Beckham (39) zu Hause ... mehr lesen
Die britische Designerin Victoria Beckham ist laut ihrer Musiker-Freundin Mel C eine strenge, aber dennoch «unglaubliche» Mutter.
Modeschöpferin Victoria Beckham möchte andere Frauen inspirieren, ihre Träume zu verfolgen.
Fashion Victoria Beckham (39) hätte es ... mehr lesen
FACES Die Arbeit steht dem Familienglück ... mehr lesen
Victoria und David Beckham führen kein traditionelles Familienleben.
Victoria Beckham soll sich um ihre Ehe sorgen, denn der neue Job von David Beckham wird die beiden räumlich oft trennen.
Victoria Beckham (39) sorgt sich, dass sie David Beckham (38) in Zukunft nicht mehr so oft sieht. mehr lesen
Fashion Model Jourdan Dunn würde sofort ... mehr lesen
Jourdan Dunn.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Victoria Beckham.
Fashion Victoria Beckham (39) würde liebend ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch