Neue Brillen-Kollektion

Victoria Beckham: Sonnenbrillen für jeden Look

publiziert: Montag, 19. Aug 2013 / 23:31 Uhr
Victoria Beckham kreiert vielseitig einsetzbare Sonnenbrillen.
Victoria Beckham kreiert vielseitig einsetzbare Sonnenbrillen.

Designerin Victoria Beckham (39) legt Wert darauf, zeitlose und flexible Sonnenbrillen für ihre Kunden zu entwerfen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Kürzlich berichteten die Medien, dass die Designerin eine neue Brillen-Kollektion auf ihrer Webseite veröffentlicht. Für Beckham ist das Wichtigste an einer Sonnenbrille, dass diese zum Rest des Outfits passt. «Ich habe diese Sonnenbrille und ich kann alles dazu tragen. Sie sieht toll mit einem legeren Kleid aus und auch, wenn ich etwas Schickes trage. Bei Sonnenbrillen ist das sehr wichtig», erklärte sie im Interview mit 'China Daily'.

Sonnenbrillen werden meist nicht mit Arbeitskleidung in Verbindung gebracht. Doch Beckham versicherte, dass ihre Kreationen auch dafür geeignet seien. «Ich habe sehr viel über Sonnenbrillen gelesen, und es dreht sich immer um Mode. Aber ich mag Dinge, die zeitlos sind, elegant, schick und schmeichelhaft. Alle meine Modelle sind sehr subtil und in Italien hergestellt», fügte sie hinzu.

Beckhams Kleider-Kreationen sind bekannt dafür, sehr körperbetont zu sein. Wo andere Stars ihre Looks gern mit Juwelen verzieren, setzt die Britin auf andere Accessoires: «Ich habe an Sonnenbrillen und auch Handtaschen gedacht. Beide verkaufen sich sehr gut auf dem Markt. Ich trage beide jeden Tag. Ich trage nicht viel Schmuck, also designe ich Sonnenbrillen.»

Doch gehe es nicht nur um ihre eigenen Vorlieben, sondern auch um die Wünsche ihrer Kunden. So legt die vierfache Mutter Wert auf das Feedback ihrer Fans. «Ich organisiere gern Events in meinen Shops, wo ich die Kunden treffen kann. Ich habe versucht, meine Kunden einzukleiden und dann ein Feedback von ihnen zu bekommen. In jeder Saison lese ich die Tweets meiner Fans, um zu sehen, was sie wirklich wollen. Mode war schon immer meine Leidenschaft. Das wollte ich immer machen. Ich tue das, weil ich Frauen liebe. Ich will den Frauen Macht verleihen. Ich will, dass sie sich gut in ihrer Haut fühlen, um selbstbewusst zu sein», schloss Victoria Beckham.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Victoria Beckham (39) hält Hosen für eine ganz besondere berufliche ... mehr lesen
Modedesignerin Victoria Beckham.
Victoria und David Beckham sehnen sich Berichten zufolge wieder nach einem Baby.
Modedesignerin Victoria Beckham ... mehr lesen
Fashion Victoria Beckham (39) hat weniger ... mehr lesen
Victoria Beckham.
Victoria Beckham hat grosse Pläne.
Modedesignerin Victoria Beckham (39) ... mehr lesen
Fashion Designerin Victoria Beckham plappert drauf los, wenn sie nervös ist. mehr lesen
Victoria Beckham füllt eine peinliche Stille mit ihrem Gerede.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Modeschöpferin Victoria Beckham (39) möchte ihr Image ändern und wie Tom Cruise (51) ihr Lachen für die Kameras anknipsen können. mehr lesen 

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Beauty Alles was Sie über den neuen Haartrend wissen müssen  Die 80er Jahre sind zurück - zumindest in Sachen Frisuren. Der Trend 2024 heisst «Big Hair» und verspricht voluminöse, ausdrucksstarke Looks, die selbst den mutigsten Fashionistas den Kopf verdrehen werden. mehr lesen  
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz ... mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch