Victoria Beckham erntet viel Lob für ihre Kollektionen
publiziert: Donnerstag, 16. Feb 2012 / 16:05 Uhr
Designerin Victoria Beckham nannte die Resonanz auf ihre Mode-Linie «atemberaubend».
Designerin Victoria Beckham nannte die Resonanz auf ihre Mode-Linie «atemberaubend».

Victoria Beckham konnte sich über viel positiven Zuspruch für ihre Kollektionen freuen.

das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die Modemacherin präsentierte am Wochenende ihre luxuriöse Herbst/Winter-Kollektion 2012 auf der New Yorker Modewoche und erntete für ihre Kreationen viel Lob von den Kritikern. Gestern stellte die Britin ihre preisgünstigere und jugendlichere Linie 'Victoria' zur Schau. Die Linie feierte ihren Launch erst in der letzten Saison, doch zur Freude Beckhams verkauft sie sich bereits hervorragend. «Die Resonanz war einfach atemberaubend. Ich möchte meinen Kunden und den Händlern das geben, was sie brauchen. Die Linie ist girly, frisch und jung, aber sie unterstreicht auch die Persönlichkeit», erklärte Beckham gegenüber der britischen Zeitung 'The Telegraph'. 

Die Fashionista brachte ihre Tochter Harper mit zu der Show und die Kleine sass in ihrer braunen Bluse und ihren weissen Stiefelchen artig auf dem Schoss ihrer Mutter. «Sie guckt gern zu», sagte Beckham. Die Kollektion bestand aus 20 Kleidern, da die Designerin ihren Schwerpunkt momentan auf Kleider legt. Die Looks der letzten Saison waren luftiger als die diesjährigen Designs, die wunderschöne massgeschneiderte Kreationen zeigte. Einige waren mit V-Ausschnitten ausgestattet, andere mit runden Halsausschnitten. Ein ärmelloses Tunikakleid in metallischer Streifenoptik zählte zu den besonderen Highlights. Viele der Kleider wiesen ein Streifen-Muster auf. Jacquard-Stoffe dominierten viele Laufstege der New Yorker Fashion Week und auch Beckham griff den Look auf. Eines der Exemplare bestand aus einer netzartigen Halsausschnitt mit einem Jacquard-Body. Auch Prints zählten zu den Schlüssel-Looks der Kollektion.

Im vergangenen Jahr setzte die Designerin auf Katzenmuster, diesmal drehte sich alles um Schwäne.Weiterhin präsentierte Michael Kors gestern seine Kollektion und zeigte eine Linie, die vor allem mit dem Schichtsystem arbeitete und Models in Capes, Decken und andere Strickkleidung hüllte. Gehröcke und Schottenkaros sah man immer wieder, ebenso wie Tweed-Mäntel. Röcke reichten bis zur Wade und die Models trugen grosse Hüte. Die Linie drehte sich um warme Kleidung, dennoch sah man ab und an etwas nackte Haut durchblitzen: Ein Outfit bestand aus einem langärmeligen Polo-Strick-Shirt mit passendem Schlüpfer und einem Paar Fell-Stiefel. Heute stellen Calvin Klein und Ralph Lauren ihre Kollektion auf der New Yorker Modewoche zur Schau.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Modedesignerin Victoria Beckham posierte gestern begeistert in 'Chanel'. mehr lesen
Victoria Beckham (38) war es eine Ehre, an einer Foto-Session im Couture-Salon von 'Chanel' teilzunehmen.
Victoria Beckham (37) schrie laut auf, als sie Beyoncé Knowles (30) in einem ihrer schicken Designs sah.
FACES Designerin Victoria Beckham war sehr stolz, als sie Beyoncé Knowles in einem ihrer Kleider sah. mehr lesen
FACES Viktoria Beckham liebt Mode zu sehr, um sich einen einfachen Jogginganzug überzustülpen. mehr lesen
Viktoria Beckham enthüllte, warum sie niemals einen Trainingsanzug tragen wird.
Victoria Beckham (37) liess es sich mit ihren Freundinnen gut gehen.
Modedesignerin Victoria Beckham liess es mit ihren guten Freundinnen Eva Longoria und Kate Beckinsale ordentlich krachen. mehr lesen
Fashion Braucht Ruhe: Victoria Beckham (37) hat keine Lust mehr auf Kritik wegen ihres Äusseren. mehr lesen
Victoria Beckham.
Weitere Artikel im Zusammenhang
'Ralph Lauren' und 'Calvin Klein' bildeten gestern den Abschluss der Modewoche in New York.
Fashion 'Ralph Lauren' beendete die New Yorker Modewoche mit einer Kollektion aus Tweed-Looks. mehr lesen
Modedesignerin Victoria Beckham feierte ihre erfolgreiche Modenschau in New York mit einem ausgiebigen Bummel in ... mehr lesen
Sie gönnte sich gleich ein paar Schuhe.
Designer Victoria Beckham nimmt ihre Tochter Harper Seven mit auf die Fashion Week in New York.
Fashion Victoria Beckham will Tochter Harper nicht allein lassen und bringt sie einfach mit zur Modewoche. mehr lesen

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
30.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Anziehend - Sympathisch
My Own Womenswear
Untere Kirchgasse 1
8400 Winterthur
Soraya Darabi kreiert zeitlose Designs.
Soraya Darabi kreiert zeitlose Designs.
Zeitlose Designs  Designerin Soraya Darabi schwimmt mit ihrem Label Zady gegen den Strom. 
Grosse Lücke  Modeschöpfer und Models zollten, der mit 82 Jahren verstorbenen Modeikone Oscar de la Renta, Tribut.  
Er schenkte den Frauen mit seinen Kollektionen Selbstsicherheit und Liebenswürdigkeit.
Oscar de la Renta gestorben New York - Der Star-Modemacher Oscar de la Renta ist tot. Der US-Designer, der Prominente von Jackie Kennedy bis Sarah ...
Oscar de la Renta.
Peter Copping wird neuer Kreativchef bei Oscar de la Renta Die Spekulationen haben ein Ende: Der Designer Peter Copping freut sich auf seine neue ...
Der Brite arbeitete zuvor für Nina Ricci und zu Beginn des Monats bestätigte er das Ende seiner Tätigkeit bei dem Modehaus.
Luxus-Label  Das Modehaus Bottega Veneta engagiert Carlo Alberto Beretta als neuen Geschäftsführer.  
Titel Forum Teaser
«Ich designe für die unabhängige Frau. Sie kleidet sich für sich selbst und nicht, um anderen zu gefallen oder beurteilt zu werden.»
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch