Hartes Stück Arbeit
Victoria Beckham ist ihre grösste Kritikerin
publiziert: Freitag, 7. Jun 2013 / 21:05 Uhr
Victoria Beckham hatte nie das Gefühl, sich beweisen zu müssen.
Victoria Beckham hatte nie das Gefühl, sich beweisen zu müssen.

Designerin Victoria Beckham (39) kümmerte sich nicht um ihre Kritiker, als sie ihre Karriere als Designerin startete.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die Modeschöpferin wurde als Mitglied der Mädchenband Spice Girls ('Wannabe') bekannt. Sie interessierte sich aber schon immer für Fashion und nutzte die Gelegenheit, sich ausschliesslich ihrer Leidenschaft zu widmen. Mittlerweile leitet sie ihr eigenes, erfolgreiches Modelabel und hat nicht nur berühmte Fans, sondern auch eine Reihe von Preisen für ihre eleganten Designs gewonnen. Als sie ihre Laufbahn als Modeschöpferin einschlug, sorgte sie sich nicht um ihre Kritiker: «Ich bin nie in die Welt gezogen, um jemandem etwas zu beweisen. Ich bin meine eigene grösste Kritikerin und ich habe mir selbst genug Herausforderungen gestellt und Ziele gesetzt. Aber natürlich ist es toll, dass die Leute meine Arbeit mögen», erklärte sie im Interview mit der britischen 'Glamour'.

Beckham kreiert nicht nur ihre eleganten Kleiderlinien, sondern auch eine Jeans- und Accessoires-Kollektion. Von der Zeitschrift 'Glamour' wurde der Star zur Frau des Jahrzehnts gekürt. Beckhams persönlicher Karrierehöhepunkt in den vergangenen zehn Jahren sei ihre Auszeichnung bei den British Fashion Awards gewesen - ein Moment, den sie nie vergessen wird. «Den Preis für das beste Label bei den British Fashion Awards zu gewinnen, war unglaublich, nicht nur für mich, sondern für das ganze Team. Wir sind noch immer ein kleines Studio, viele Leute sind seit den Anfängen bei mir und wir wachsen alle zusammen. Ein Höhepunkt ist auch immer, wenn ich eine Frau in meinen Designs sehe», berichtete sie.

Auf die Frage, welche Frauen sie inspirieren, nannte sie Mütter, die gleichzeitig eine erfolgreiche Karriere managen: «Ist es ein Klischee zu sagen, dass ich jede Frau, die sich um ihre Familie kümmert oder arbeitet, oder beides gleichzeitig tut, bewundere? Das ist mein Gefühl. Ich werde ständig überall von Frauen inspiriert», lächelte Victoria Beckham.edia

 

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designerin Victoria Beckham plappert drauf los, wenn sie nervös ist. mehr lesen
Victoria Beckham füllt eine peinliche Stille mit ihrem Gerede.
Victoria Beckham hätte nichts dagegen, wenn David Beckham Schauspieler werden würde.
Modeschöpferin Victoria Beckham ... mehr lesen
Designerin Victoria Beckham fürchtet, dass ihr Ehemann seine Freizeit bald nicht ... mehr lesen
David und Victoria Beckham.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch