Victoria Beckham nimmt Tochter zur New Yorker Modewoche
publiziert: Mittwoch, 8. Feb 2012 / 23:59 Uhr
Designer Victoria Beckham nimmt ihre Tochter Harper Seven mit auf die Fashion Week in New York.
Designer Victoria Beckham nimmt ihre Tochter Harper Seven mit auf die Fashion Week in New York.

Victoria Beckham will Tochter Harper nicht allein lassen und bringt sie einfach mit zur Modewoche.

Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Victoria BeckhamVictoria Beckham
Die Modemacherin präsentiert ihre Herbst/Winter-Kollektion 2012 auf der New Yorker Modewoche, die morgen startet. Zum zweiten Mal nimmt der Mode-Star seine sieben Monate alte Tochter Harper Seven mit auf die Show-Reihe. Auch im vergangenen Herbst brachte sie ihre Kleine mit auf die Frühling/Sommer 2012- Show, die auf dem Schoss ihrer Mutter sass, während sie ihre Linie zur Schau stellte.

Gestern machten sich Beckham und ihre Tochter auf den Weg nach New York und trugen passende Outfits auf der Reise. Beide erschienen im Karo-Look, Harper in einem Kleidchen und die Mutter in einem karierten Rock, den sie mit einem kastanienbraunen Pulli und einer überdimensionierten Sonnenbrille trug.

Taschen-Kollektion von 'Miu Miu'

In der Zwischenzeit verriet 'Miu Miu', dass sie spannende Pläne für die Modewochen haben. Normalerweise stellt das Label seine Kreationen in Paris zur Schau, in diesem Jahr ist die Marke aber auch in die Fashion Weeks in New York, London und Mailand involviert.

Laut 'fashionista.com' präsentiert 'Miu Miu' eine limitierte Taschen-Kollektion, die 46 Stück umfasst. «Jede Tasche ist einzigartig und handgefertigt, besteht aus 17 verschiedenen Materialkombinationen und durchlief 12 unterschiedliche Verfahrenstechniken. Krokodil, Straussenfedern, Lizard und Python sind mit Lurex-Jacquard-Gewebe, Brokat, Leinen und natürlich Glitter kombiniert», berichtete die Internetseite über die bevorstehende New Yorker Modewoche.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fussballstar David Beckham (37) wünscht sich noch zwei weitere Kinder, ist aber nicht sicher, ob seine Frau Victoria da mitspielt. mehr lesen
David Beckham hätte gerne noch Kind Nummer fünf und Kind Nummer sechs.
Victoria Beckham (38) hatte bei einem Geschäftstermin in Beijing Baby Harper (9 Monate) dabei.
Designerin Victoria Beckham und ihre Tochter Harper verzückten Fans in China. mehr lesen
Fashion Braucht Ruhe: Victoria Beckham (37) hat keine Lust mehr auf Kritik wegen ihres Äusseren. mehr lesen
Victoria Beckham.
Designerin Victoria Beckham nannte die Resonanz auf ihre Mode-Linie «atemberaubend».
Fashion Victoria Beckham konnte sich über viel positiven Zuspruch für ihre Kollektionen freuen. mehr lesen
Modedesignerin Victoria Beckham feierte ihre erfolgreiche Modenschau in New York mit einem ausgiebigen Bummel in ... mehr lesen
Sie gönnte sich gleich ein paar Schuhe.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Victoria Beckham präsentierte ihre neuen figurbetonten Kleider.
Fashion Stilikone Victoria Beckham zeigte am Wochenende auf der New Yorker Fashionweek ihre neue Kollektion. mehr lesen
Fashion Nadja Bender und Marihenny Rivera sprachen über die Tücken der Mode-Industrie. Die Newcomerin Bender lief die ... mehr lesen
Erfahrungen und Erlebnisse von Nadja Bender.
Victoria Beckham war gar nicht erfreut über die frühzeitige Ankündigung von Mel B.
Modedesignerin Victoria Beckham soll nicht erfreut sein, dass ihre 'Spice ... mehr lesen
Diszipliniert: Victoria Beckham (37) hält eine strenge Fitness-, Beauty- und Diät-Routine ein, um ihre Top-Figur zu behalten und ja ... mehr lesen
Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Produkte rund um das Spice Girl und Ehefrau von David Beckham
DVD - Musik
MUSIC IS GREAT BRITAIN - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Musik-Sampler; Rock & Pop - Music is Great Britain ...
30.-
DVD - Musik
KARAOKE - POWER MUSIC VOL. 3 - DVD - Musik
Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Karaoke; Musik-Sampler - Karaoke - Pow ...
40.-
Nach weiteren Produkten zu "Victoria Beckham" suchen
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Anziehend - Sympathisch
My Own Womenswear
Untere Kirchgasse 1
8400 Winterthur
Ein Entwurf von Thomas Tait.
Ein Entwurf von Thomas Tait.
Die dunkle Seite  Modeschöpfer Thomas Tait hatte einige Tipps für neue Talente parat, die eine Karriere in der Modeindustrie anstreben - er warnte sie aber auch vor den dunklen Seiten der Fashion-Branche. 
Designs  Modeschöpfer Neil Barrett liegen minimalistische Designs im Blut.  
«In meiner DNA geht es sehr um minimalistisches Design. Darum, Kleidung zu kreieren, die scheinbar simpel ist»
Gestern besuchte Naomi Campbell das Westfield-Shoppincenter in der britischen Hauptstadt, um den Launch des Ladens zu feiern.
Spendenaktion  Model-Schönheit Naomi Campbell (44) will unbedingt die 25'000 Euro schlagen, die ...  
Naomi Campbell kann auch anders.
Naomi Campbell ist ruhiger geworden Model Naomi Campbell (44) hat im Laufe der Jahre ihre harte Seite verloren.
Titel Forum Teaser
Jessie J ist zwar noch nicht verliebt, möchte das aber schnellstens ändern.
FACES Jessie J: «Ich arbeite am Verliebtsein» In ihren neuen Freund ist die Pop-Prinzessin Jessie ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch