«Befremdliche Tätigkeit»
Yasmin Le Bon: Ich kann von Natur aus nicht posieren
publiziert: Mittwoch, 3. Feb 2016 / 21:07 Uhr
Yasmin Le Bon hat Probleme vor der Kamera zu stehen.
Yasmin Le Bon hat Probleme vor der Kamera zu stehen.

Model Yasmin Le Bon hat es nicht leicht in ihrem Beruf. Das Posieren liegt ihr nämlich so gar nicht in den Genen.

2 Meldungen im Zusammenhang
Das Model (51) findet es ziemlich schwierig auf Fotos gut auszusehen. "Vor einer Kamera zu posieren ist so eine befremdliche Tätigkeit", lächelte sie im Gespräch mit dem britischen 'Telegraph'. "Ich kann von Natur aus nicht posieren."

Mehr noch: Das Topmodel findet sich unfotogen! "Ich bin wirklich gut in meinem Job, aber ich bin schrecklich, wenn ich nicht arbeite. Alles was kein Fotoshooting ist, funktioniert nicht. Ich bin so unfotogen und ich kann keine Urlaubs- oder Red-Carpet-Fotos machen. Ich fühle mich wie ein Idiot, wenn jemand eine Kamera auf mich richtet."

Neben der Modelkarriere verbringt Yasmin ihr privates Leben mit Duran Duran-Sänger Simon Le Bon (57), mit dem sie drei Töchter hat. Amber (26) ist ebenfalls im Modelbusiness angekommen.

"Ich freue mich so sehr für Amber! Aber sie musste zuerst ihre Ausbildung abschliessen. Danach war es ihre Entscheidung. Sie ist ein Mädchen, das ziemlich am Boden geblieben ist. Ihr Kopf ist nicht voll von diesen Dingen", schwärmte Yasmin Le Bon von ihrem Nachwuchs.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designer Giorgio Armani konnte für seine New-Normal-Kampagne die Supermodels Eva Herzigova, Nadja Auermann, Stella ... mehr lesen
Giorgio Armani hat sich für die Kampagne seiner New-Normal-Kollektion vier echte Supermodels geangelt.
Le Bon könnte die schlimmste Diva von allen sein - wäre es ihr erlaubt. (Archivbild)
Fashion Yasmin Le Bon (48) könnte sich vorstellen, zur Tyrannin zu werden, wenn sie die Möglichkeit dazu hätte. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus ... mehr lesen
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch