Genoss Pflicht als Geschworener
Zac Posen war ein begeisterter Geschworener
publiziert: Donnerstag, 18. Apr 2013 / 15:07 Uhr
Zac Posen genoss seine Pflicht als Geschworener.
Zac Posen genoss seine Pflicht als Geschworener.

Designer Zac Posen lernte als Geschworener jede Menge über Orchideen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Zu Beginn der Woche besuchte der Designer die Party des Vanity Fair's Tribeca Film Festival, die im New Yorker Kammergericht stattfand. Im Interview mit 'The Cut' erinnerte er sich an seine letzte Begegnung mit dem Gesetz - eine durchaus erfreuliche: «Das letzte Mal, als ich in einem Gericht war, war ich in der Jury. Verbrecher. Es dauerte anderthalb Wochen lang. Ich fand es toll! Ich habe noch immer Kontakt zu meinen Jurykollegen. Sie waren grossartig ? Einer von ihnen war Orchideen-Spezialist, deshalb habe ich sehr viel über Orchideen gelernt. Es war eine grossartige Erfahrung. Amerikanische Justiz. New Yorker Justiz!»

Der Mentor der Casting-Show 'Project Runway' ist bekannt für seine wundervollen Designs und seine enge Freundschaft zu vielen Topmodels. Gestern Abend postete er ein Foto auf Instagram, das seine Muse Coco Rocha (24) in einem seiner Designs zeigt. Auf dem Schnappschuss posierte die Brünette in einem dunkelpinkfarbenen Kleid aus Posens Kollektion. «Die tolle Coco Rocha heute im Zac-Posen-Showroom!», betitelte er das Bild.

Die Fans von Zac Posen antworteten mit begeisterten Kommentaren über die Farbe des Kleides und Coco Rochas umwerfende Erscheinung.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Modemacher Zac Posen entwirft ... mehr lesen
Zac Posen ist der Meinung, seine neue Brautkollektion hat den ganz besonderen Touch in Form von «va-va-va-voom»-Qualität.
Fashion Designer Zac Posen kreierte ein Kleid aus 24-karätigem Gold für das neue Magnum-Eis. mehr lesen 
Zac Posen (31) warnte die Leute, dass sie sich bei der Wahl ihrer Outfits zu sehr gehen lassen.
Fashion Modemacher Zac Posen forderte ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch