Grosses Lob

Anna Dello Russo: «In Italien liebt jeder Victoria Beckham»

publiziert: Mittwoch, 12. Sep 2012 / 14:57 Uhr
Anna Dello Russo (Bild) lobt Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 von Victoria Beckham.
Anna Dello Russo (Bild) lobt Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 von Victoria Beckham.

Mode-Expertin Anna Dello Russo nannte die Designs von Victoria Beckham «unglaublich».

5 Meldungen im Zusammenhang
Anna Dello Russo (50) gratulierte Victoria Beckham (38) für ihre gelungene Transformation zur Designerin. Die Redakteurin der japanischen 'Vogue' lobte die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 der Designerin auf der New York Fashion Week in den höchsten Tönen:

«Es ist unglaublich. Victoria hat ihr Talent bewiesen und sich eine komplett neue Karriere geschaffen - sie ist eine wahre Modemacherin. Ihre Ästhetik und die Handschrift ihrer Kollektion sind sehr klar. Und die 'Victoria Beckham'-Show war so clever, sie hat ein tolles Auge. So kleiden sich die Frauen in Mailand, in ihren einfachen, aber wunderschönen Kleidern. In Italien liebt sie jeder!», schwärmte Dello Russo gegenüber 'GraziaDaily'.

Verschiedene Designs

Gestern präsentierte das ehemalige 'Spice Girl' seine zweite Linie auf der New Yorker Modewoche. Die Kollektion bestand aus jungendlichen und tragbaren Kleidern. Die Designs reichten von engen Khaki- und Baumwollkleidern über kompliziertere Seidenkreationen. Einige Looks kamen ohne Ärmel und als Block-Colour in den Farben Grau und Zitrone daher, andere wiesen Vogel- und Palmenmuster auf. Die Mode-Experten lobten Victoria Beckham für eine Kollektion, die sicherlich für die kommenden Saisons absolut im Trend liegen wird.

Neben Beckham zeigte sich Anna Dello Russo ebenso begeistert von den neuen Kreationen aus dem Hause Marc Jacobs. Doch eigentlich habe sie auch nichts anderes erwartet: «Marc war, natürlich, fantastisch. Er ist eine Institution hier und in dieser Saison gab es viele starke Looks. Es war ein Erlebnis wie in einem Stadium, seine Shows sind immer so aufregend», berichtete Anna Dello Russo fasziniert.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Die umfangreiche Garderobe der Modeexpertin Anna Dello Russo soll sie im Monat ... mehr lesen
Anna Dello Russo lässt sich ihre extravaganten Looks eine Menge kosten.
Anna Dello Russo musste sich ihr Selbstvertrauen in der Modeindustrie erst erarbeiten.
Fashion Mode-Expertin Anna Dello Russo hatte früher das Gefühl, in Gesellschaft von ... mehr lesen
Designerin Victoria Beckham war ... mehr lesen
Victoria Beckham hat einen tollen Ehemann.
Marc Jacobs präsentierte auf der New York Fashion Week eine für seine Verhältnisse simple Kollektion.
Fashion Marc Jacobs zeigte eine «brutale» ... mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fashion.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=44&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch