Handelsbeziehung stärken

Anna Wintour: Zwischenstopp in Madrid

publiziert: Montag, 28. Sep 2015 / 12:56 Uhr
Anna Wintour trifft bei einem Kurztrip in Madrid auf Design-Studenten.
Anna Wintour trifft bei einem Kurztrip in Madrid auf Design-Studenten.

'Vogue'-Chefredakteurin Anna Wintour (65) will in Madrid die Handelsbeziehung zwischen den USA und Spanien stärken.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Anna WintourAnna Wintour

Die Chefredakteurin der amerikanischen 'Vogue' wurde von dem amerikanischen Botschafter James Costos eingeladen, mit den angehenden Modeschöpfern zu sprechen. Unter den ausgewählten Studenten befindet sich auch der bereits etablierte Designer Alvaro Castejón. Ein Programmpunkt des Besuchs von Anna Wintour wird heute Vormittag [28. September] eine Diskussion mit Michael Smith sein, um «die Handelsbeziehungen zwischen den USA und Spanien zu stärken.» Smith ist Innenarchitekt und der Partner von Costos, er hat unter anderem Teile des Weissen Hauses neu eingerichtet. Die Diskussion, die im Museo del Traje stattfindet, findet unter Ausschluss der Presse statt. 53 Einladungen wurden an die spanische Modedesigner-Gilde ausgesprochen.

Es ist keine Überraschung, dass Wintour ausgesucht wurde, um das Interesse der angehenden spanischen Modeprofis zu wecken - sie gilt als eine der wichtigsten Figuren der internationalen Modeszene.

Für die gebürtige Londonerin war es immer klar, was sie werden wollte, wie sie unlängst in einem 'Vogue'-Podcast offenbarte:

«Ich wuchs in einer Familie von Journalisten auf und meine Mutter engagierte sich für Menschenrechte. Diese beiden Sachen haben mich sehr beeinflusst und waren wichtig für mich. Ich konnte meinen Vater beobachten, der ebenfalls Chefredakteur war. Er war das, solange wie ich es jetzt bin. Ich lernte durch ihn, was es bedeutet, Chefredakteur zu sein. Ich lernte, dass es wichtig ist, Entscheidungen zu treffen, zu führen und andere zu befähigen, ihr Bestes zu geben. Und deshalb bin ich auch immer so stolz auf die September-Ausgabe [von 'Vogue']. Vielen Leuten werden hier Freiheiten gegeben und sie alle nutzen sie hervorragend», freute sich Anna Wintour.

(nir/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Fashion-Guru Anna Wintour (66) wird ... mehr lesen
Anna Wintour steht offenbar auf der Gästeliste von Amy Schumer.

Anna Wintour

Diverse Produkte passend zur legendären Chefin der amerikanischen Vogue
DVD - Komödie
DER TEUFEL TRÄGT PRADA - DVD - Komödie
Regisseur: David Frankel - Actors: Meryl Streep, Anne Hathaway, Emily ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
DER TEUFEL TRÄGT PRADA - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: David Frankel - Actors: Meryl Streep, Stanley Tucci, Adrian ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Anna Wintour" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 
Der Swiss Design Market bietet Schweizer Designern eine Plattform, um ihre Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren.
Der Swiss Design Market bietet Schweizer Designern ...
In der malerischen Altstadt von Bern, eingebettet zwischen historischen Gebäuden und charmanten Gassen, befindet sich ein Ort, der das Herz eines jeden Designliebhabers höherschlagen lässt: der Swiss Design Market. Dieser einzigartige Concept Store ist weit mehr als nur ein Geschäft - er ist eine lebendige Boutique für Schweizer Kreativität, Handwerkskunst und Innovation. mehr lesen 
Mode entwickelt sich immer weiter, es gibt Trends, die kommen und gehen, und dann gibt es Klassiker, die uns immer wieder aufs Neue begeistern. Der Sleek Bun, eine zeitlose Frisur, die Eleganz und Schlichtheit vereint, gehört zweifellos zur letzteren Kategorie. Er hat sich als fester Bestandteil des modernen Alltagslooks etabliert und verzaubert Frauen jeden Alters mit seinem mühelosen Charme. mehr lesen  
Durch schnelle Gewichtsabnahme, z.B. mit Ozempic, kann die Haut nicht regenerieren und die Dermis fällt ein wie bei alten Menschen.
Das Streben nach dem perfekten Körper hat in Hollywood eine neue, unschöne Wendung genommen: das sogenannte «Ozempic Face». ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch