Klinikaufenthalt

Arizona Muse: Ex erleidet Nervenzusammenbruch

publiziert: Montag, 21. Okt 2013 / 13:13 Uhr
Arizona Muse verbietet dem Vater ihres Sohnes angeblich, sein Kind zu sehen.
Arizona Muse verbietet dem Vater ihres Sohnes angeblich, sein Kind zu sehen.

Der Exfreund von Model Arizona Muse (25) soll im Zuge des Sorgerechtsstreits einen Zusammenbruch erlitten haben.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das Model hat zusammen mit Manuel Quintana den kleinen Nikko (4), doch im vergangenen Jahr hat sich die Beziehung des Ex-Paares sehr verschlechtert. Im April beschuldigte der Kindsvater den Modestar in einem Kommentar auf seinem Blog des Alkohol-, Schmerzmittel- und Amphetaminmissbrauchs. Quintana lebt mittlerweile in Amerika und laut der 'New York Post' behauptet er, dass seine Exfreundin nicht auf seine Bitten reagiere, den gemeinsamen Sohn zu sehen. «Es zerreisst ihn. Er ist am Boden zerstört. Er hat Arizona angerufen, aber sie ruft nicht zurück. Er macht sich wirklich Sorgen. Er hatte einen Zusammenbruch und ist deprimiert», berichtete ein Insider der Publikation.

Freunde verrieten, dass Quintana in eine Klinik in Malibu eingecheckt hat, um Hilfe gegen seine Depression und Angstzustände zu bekommen. Der verzweifelte Vater erklärte vor Kurzem, dass er sich um Nikko gekümmert habe, als Arizona sich auf ihre Karriere konzentrierte - sie wurde erst nach der Geburt ihres Sohnes als Model berühmt.

Unterschiedliche Sichtweisen

Seine Behauptungen sind weit davon entfernt, wie sie andere in der Modeindustrie beschreiben. «Wenn ich mir Arizona ansehe, dann sehe ich etwas von Linda Evangelista und Natalia Vodianova in ihr, aber vor allem sehe ich sie als wundervolle, intelligente Erwachsene», sagte die Chefin der US-amerikanischen 'Vogue' Anna Wintour über sie.

Quintana räumte ein, dass das Model ihm einige Zeit lang bei seinen Kosten für seinen Blog half. Ausserdem könne er verstehen, dass nicht jeder seine Taktik nachvollziehen könne: «Viele von euch werden mich wohl als ekelhaften Typen bezeichnen. Ich bereue nichts, was ich geschrieben habe. Interpretiert es, wie ihr wollt.»

Der Sprecher von Arizona Muse kommentierte die Gerüchte nicht, als die 'New York Post' ihn kontaktierte.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Arizona Muse (25) fand ihren ... mehr lesen
Arizona Muse hätte als Kind am liebsten ihren Namen geändert.
Arizone Muse plauderte über ihre Vorlieben, wenn es um Haare geht.
Fashion Model Arizona Muse (24) gab zu, ... mehr lesen
Fashion Model Arizona Muse ziert die ... mehr lesen
Arizona Muse (24) präsentiert die neuesten 'Nina Ricci'-Kreationen vor einem Hintergrund aus rosafarbenen Papierblüten.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der ... mehr lesen  
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch