Frage des Make-ups

Atlanta de Cadenet: Der schmierige Look ist vorbei

publiziert: Dienstag, 28. Jan 2014 / 12:55 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 28. Jan 2014 / 14:01 Uhr
Atlanta de Cadenet weiss jetzt, dass sie auf Events Puder auftragen muss.
Atlanta de Cadenet weiss jetzt, dass sie auf Events Puder auftragen muss.

Model Atlanta de Cadenet (21) gestand, dass sie früher wegen ihres Make-ups oft «schmierig» auf Fotos aussah.

Das Model hat in den vergangenen Jahren für Labels wie Polo Ralph Lauren und Forever 21 posiert. Ausserdem ist ihr Vater John Taylor (53, 'The Wild Boys'), der Bassist von Duran Duran, mit der Mitbegründerin von Juicy-Couture Gela Nash verheiratet. Trotz ihres glamourösen Lifestyles weiss de Cadenet aber erst seit Kurzem, was gut für ihre Haut ist.

«Ich finde es noch immer echt komisch, wenn mich jemand für Events schminkt, weil ich nicht daran gewöhnt bin Make-up zu tragen. Wenn Leute Fotos mit einem Blitz von einem machen, muss man ganz bestimmtes Make-up tragen», erklärte sie im Interview mit 'intothegloss.com'. «Ich trug nur 'Laura Mercier Tinted Moisturizer' und 'Laura Mercier Foundation Primer' in Radiance, weil ich frische Haut mag. Aber auf den Fotos sah ich dann immer so schmierig aus. Das war nicht gut. Also ist Puder jetzt eine neue Zugabe zu meiner Make-up-Tasche.»

Kein Vermögen für Beauty-Produkte

Beim Kauf von Beauty-Produkten investiert die schöne Brünette jedoch kein Vermögen und greift eher zu den günstigen Alternativen. «Wenn mir ein Visagist etwas beibringt, bin ich begeistert. Das Beste, was ich gelernt habe zu benutzen, ist die 'Shade and Illuminate Palette' von Tom Ford. Man muss nur ein wenig auf die Wangen auftragen und schon betont es die Wangenknochen. Ich habe auch gerade erst gelernt, wie ich meinen Eyeliner auftrage. Für die Innenseite meiner Augen nehme ich braunen Eyeliner. Momentan benutze ich 'Maybelline Define-A-Line' in Haselnuss-Braun. Wenn ich schwarzen Eyeliner trage, dann benutze ich 'Stila Stay All Day Waterproof Liquid Liner' - der hält viel länger als mein alter 'Eyeko'-Liner», erklärte Atlanta de Cadenet.

(ig/Cover Media)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 
Der Swiss Design Market bietet Schweizer Designern eine Plattform, um ihre Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren.
Der Swiss Design Market bietet Schweizer Designern ...
Boutiquen In der malerischen Altstadt von Bern, eingebettet zwischen historischen Gebäuden und charmanten Gassen, befindet sich ein Ort, der das Herz eines jeden Designliebhabers höherschlagen lässt: der Swiss Design Market. Dieser einzigartige Concept Store ist weit mehr als nur ein Geschäft - er ist eine lebendige Boutique für Schweizer Kreativität, Handwerkskunst und Innovation. mehr lesen  
Beauty Mode entwickelt sich immer weiter, es gibt Trends, die kommen und gehen, und dann gibt es Klassiker, die ... mehr lesen  
Der Sleek Bun zeichnet sich durch seine glatte, eng anliegende Form aus
Das Landesmuseum Zürich am Hauptbahnhof aus der Luft.
Vom 14. Juni bis zum 11.November 2024 im Landesmuseum Zürich  Das Landesmuseum Zürich beleuchtet die Geschichte der Wiederverwertung in der neuen Ausstellung «Das zweite Leben der Dinge. Stein, Metall, Plastik». Die vom 14. Juni ... mehr lesen  
Apotheke & Pharma News Das Streben nach dem perfekten Körper hat in Hollywood eine neue, unschöne Wendung genommen: ... mehr lesen  
Durch schnelle Gewichtsabnahme, z.B. mit Ozempic, kann die Haut nicht regenerieren und die Dermis fällt ein wie bei alten Menschen.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch