Planungen laufen

Bar Refaeli: Heimliche Hochzeitsplanung

publiziert: Montag, 6. Jul 2015 / 18:30 Uhr
Bar Refaeli.
Bar Refaeli.

Bar Refaeli (30) verrät nichts, was ihre bevorstehende Hochzeit angeht.

5 Meldungen im Zusammenhang
Das Model ist seit vergangenem März mit dem Geschäftsmann Adi Ezra verlobt und während es die Israelin gewöhnt ist, in der Öffentlichkeit zu stehen, gilt das nicht für ihren Liebsten. Dessen Privatsphäre möchte die Laufsteggrazie unbedingt schützen. «Ich bin total aufgeregt (wegen der Hochzeit). Aber ich werde keine Details preisgeben. Noch nicht einmal die Gäste wissen etwas. Was ich sagen kann, ist, dass ich ein ganz einfaches Mädchen bin, also wird wohl meine Hochzeit auch ganz einfach werden. Ich habe einen Mann in meinem Leben und ich respektiere seine Privatsphäre vollkommen», lächelte sie im Gespräch mit dem britischen 'Hello!'-Magazin.

Bar liebt es, vor der Kamera zu stehen und erklärte, sie fühle sich einfach wohl, wenn sie vor einer Linse posieren könne. Ihre Schönheit blieb auch einem von Hollywoods bekanntesten Schwerenötern nicht verborgen: Vier Jahre lang war Bar die Frau an der Seite von Schauspieler Leonardo DiCaprio (40, 'Departed - Unter Feinden'). Die beiden kamen, nachdem sie 2005 zum ersten Mal ein Paar wurden, lange nicht voneinander los, trennten sich jedoch 2011 endgültig. Ein Jahr später lernte sie durch gemeinsame Freunde ihren heutigen Verlobten kennen.

Jetzt ist die Schönheit erst einmal mit ihrer Hochzeitsplanung beschäftigt, aber eigentlich hatte sie immer gedacht, dass sie mit 30 schon längst eine Familie haben würde. Nun, für diese will sie dann eben zu gegebenem Zeitpunkt mit Adi sorgen. «Ich wollte schon immer Kinder. Ich gehe sehr entspannt mit Babys um und habe überhaupt keine Angst vor ihnen. Ich habe mir mich immer als junge Mutter vorgestellt und nahm an, ich wäre die Erste, die ein Baby bekommt. Aber alle meine Freundinnen haben mich darin geschlagen und schon angefangen, eine Familie zu gründen oder sind derzeit schwanger. Aber ich habe ein wirklich besonderes Leben geführt und es würde mir sehr schwer fallen, das aufzugeben und es anzuhalten. Ich habe noch Jahrzehnte vor mir, die ich mit meinen Kindern verbringen kann, deswegen ist es eine gute Sache, sein Leben jetzt so vollständig wie möglich zu leben. Man sollte in der Zukunft nichts bereuen müssen», meinte Bar Refaeli weise.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bar Refaeli und Adi Ezra haben sich in einer traditionell jüdischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.
Supermodel Bar Refaeli (30) hat Ja ... mehr lesen
Die Freundinnen von Bar Refaeli stört es nicht, dass sie immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
Fashion Die Freundinnen von Bar Refaeli (28) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch