Erfreuliches Foto-Shooting
Bruce Weber schwärmt von Kim Kardashian
publiziert: Freitag, 15. Nov 2013 / 17:03 Uhr
Bruce Weber macht nur wenige Aufnahmen von Promis - Kim Kardashian gehört zu den Ausnahmen.
Bruce Weber macht nur wenige Aufnahmen von Promis - Kim Kardashian gehört zu den Ausnahmen.

Kim Kardashian (33) ist einer der wenigen Stars, die Modefotograf Bruce Weber (67) gerne fotografiert hat.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Modefotograf machte die Fotos des Reality-TV-Stars ('Keeping Up with the Kardashians') für das 'DuJour'-Cover, das sie während ihrer Schwangerschaft mit ihrer Tochter North zierte. Weber ist sonst kein Fan davon, Prominente zu fotografieren, aber die schöne Brünette konnte ihn sofort für sich begeistern.

"Promis zu fotografieren ist für mich nicht sehr wichtig, ich finde es nicht gut, dass so viele Fotografen gezwungen werden, sie zu fotografieren", erklärte er in einem Interview mit Fern Mallis (65) für ihre Fashion Icon Serie '92Y'. "Ich vermisse diese wirklich grossartigen Mädchen, die grossartige Models auf den Magazinseiten waren. Ich war mir nicht sicher, das ich der Richtige für den Job war, aber dann lernte ich Kim kennen. Ich habe keines dieser Videos gesehen, von denen alle sprachen."

Kim Kardashian wurde bekannt durch die Veröffentlichung eines Sex-Videos, das sie gemeinsam mit ihrem Exfreund, dem Musiker Ray J (32, 'Boyfriend'), gemacht hat.

Aufnahmen der Mutter?

Das Titelbild der Frühjahr-2013-Ausgabe ist eine wunderschöne Schwarzweissaufnahme von Kardashian, bei der sie gerade aus dem Wasser auftaucht und in die Kamera blickt. Am Set war auch die Mutter des Stars, Kris Jenner (58), anwesend und das Mutter-Tochter-Duo inspirierte den Fotografen zu einem neuen, potenziellen Projekt: "Sie kam zum Set - ich beurteile die Menschen, die ich fotografiere, immer danach, wie sie mit meinen Assistenten und meiner Crew umgehen - und sie blickte jeden Einzelnen an und stellte sich vor. Sie war so persönlich mit jedem. Sie war wundervoll. Ich hatte eine tolle Zeit", sagte er über Kim Kardashian. "Ihre Mutter war sehr, sehr interessant. Das ist jemand, den ich wirklich fotografieren will."

Doch so erfolgreich wie dieses Treffen mit den beiden Fernsehstars verlief es für den Knipser nicht immer. Unlängst erinnerte er sich an einen Zwischenfall bei einem Shooting mit Cindy Crawford (47), das allerdings schon viele Jahre zurückliegt, bei dem Bruce Weber das Supermodel rausschmiss, weil es so "unhöflich" war. 

(bert/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Carine Roitfeld verglich Reality-TV-Star Kim Kardashian mit Marilyn Monroe.
Fashion Carine Roitfeld (59) schwärmt für kontroverse Persönlichkeiten wie Kim ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Nach der Nutzung von Shampoo sorgen Kur und Spülung dafür, dass die geöffnete Schuppenschicht Nährstoffe aufnehmen und sich wieder schliessen kann.
Nach der Nutzung von Shampoo sorgen Kur und ...
Publinews Die Haare sind eines der persönlichen Aushängeschilder. Sie können gesund und kräftig sein, sie können aber auch brüchige Spitzen aufweisen. Die Haarpflege hat - unter anderem - einen wichtigen Einfluss darauf, wie gesund die Haare wirklich sind und auch aussehen. mehr lesen  
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, im heutigen Nobelviertel Chelsea ein Kleidergeschäft zu eröffnen, das einen bleibenden Einfluss auf die Mode der späten Siebziger- und Achtzigerjahre haben sollte. Ihre Boutique benannten sie nach dem Chuck-Berry-Song «Let It Rock!». mehr lesen  
Die diesjährigen Design Preise Schweiz 2021, welche in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen worden, zeichneten auch in diesem Jahr wieder ... mehr lesen  
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und aus dem Garn Vorhänge herzustellen, wurde mit einem Preis ausgezeichnet.
Publinews Das Esszimmer ist der Ort, an dem Menschen regelmässig zusammenkommen, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Aber egal, ob beim Abendessen mit der Familie oder der geselligen Runde mit Freunden, eines ist Gastgebern und Gästen gleichermassen wichtig: Gemütlichkeit und echte Wohlfühlatmosphäre. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch