Kurztrip nach Mexico

Calvin Klein: Versöhnung mit dem Ex?

publiziert: Dienstag, 28. Mai 2013 / 16:25 Uhr
Calvin Klein amüsierte sich in Mexiko mit seinem Exfreund.
Calvin Klein amüsierte sich in Mexiko mit seinem Exfreund.

Designer Calvin Klein (70) soll sich mit seinem jungen Exfreund auf einem Kurztrip nach Mexiko versöhnt haben.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Modeschöpfer und Nick Gruber (23) trennten sich nach zweijähriger Beziehung im Januar 2012. Die 'New York Post' behauptet nun, dass die beiden sich wieder versöhnt haben, nachdem Klein den ehemaligen Pornostar «auf einen romantischen Kurztrip mit nach Mexico nahm». Nach dem Beziehungsaus hatte Gruber eine Romanze mit John Luciano, der ihn sogar zu einer Versöhnung mit Klein ermutigte.

«Calvin hat diesen Beschützerinstinkt gegenüber Nick. Trotz allem, was passiert ist und allem, was er getan hat, liebt er Nick noch immer», berichtete ein Insider, während ein anderer hinzu fügte: «Nick und Calvin haben SMS geschrieben und sich im Chateau Marmont [in Los Angeles] vor einem Monat getroffen. Nick und John haben sich im Februar getrennt, sind aber noch Freunde. John hat Nick sogar zu einer Versöhnung geraten. Er denkt, dass es hilfreich für ihn wäre.»

«Nur Freunde»

Ein Sprecher des Designers negierte die Gerüchte: «Ich kann bestätigen, dass sie Freunde sind, aber nicht mehr. Zwischen den beiden besteht keine Beziehung, aber Klein ist nicht böse auf Nick und hat jeglichen Streit hinter sich gelassen.»Klein und Gruber trennten sich, nachdem das ehemalige Erotikmodel wegen Besitzes von Kokain verhaftet wurde. Wenig später begab sich Gruber in eine Entzugsklinik in Arizona, den Aufenthalt soll Klein für ihn organisiert haben.

Der Schönling gestand kürzlich, dass sein Ex seit der Trennung immer für ihn da gewesen sei. «Ja, er hat mich sehr bei meinem Entzug unterstützt. Ich bin clean, das ist gut. Keine Drogen und kein Alkohol mehr», sagte er.

Das Paar war bekannt für seine turbulente Beziehung. Klein verdächtigte Gruber mehrfach, ihn betrogen zu haben und zwang ihn zu einem Lügendetektortest. In einem Interview nach der Trennung berichtete Gruber, dass er von dieser Forderung überrascht war: «Ich habe es gemacht, aber ich meine, welcher Partner lässt einen denn einen Test mit dem Lügendetektor machen? Ich fragte ihn, ob er mich je betrogen hat, ich habe ihn nie betrogen!», behauptete der Ex von Calvin Klein.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designer Calvin Klein soll angeblich ... mehr lesen
Calvin Klein soll Vorkehrungen getroffen haben, um das Image von Nick Gruber wieder aufzupolieren.
Nach fünf Jahren am gleichen Ort präsentiert Calvin Klein seine neuesten Kreationen im Zuge der New York Fashion Week jetzt woanders.
Fashion Das Modehaus Calvin Klein wählte ... mehr lesen
Fashion Der Partner von Calvin Klein, Nick ... mehr lesen
Nick Gruber.
Designer Calvin Klein zwang seinen Exfreund zu einem Treuetest.
Fashion Calvin Klein (70) lebt nach dem Motto ... mehr lesen
Fashion Modeschöpfer Calvin Klein ... mehr lesen
Calvin Klein mit Nick Gruber.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch