Nicht immer einfach

Camille Seydoux jongliert mit Karriere und Familie

publiziert: Freitag, 8. Apr 2016 / 14:47 Uhr
Der Sohn von Camille Seydoux hasst die Fashion Week, weil seine Mutter dann nicht da ist.
Der Sohn von Camille Seydoux hasst die Fashion Week, weil seine Mutter dann nicht da ist.

Designerin Camille Seydoux hat vor allem während der Fashion Weeks Probleme, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Stylistin und Designerin, deren Schwester Filmstar Lea Seydoux (30, 'Blau ist eine warme Farbe') ist, fällt es nicht immer leicht, ihre Karriere und ihre zwei Kinder unter einen Hut zu bekommen. Das ist vor allem dann schwer, wenn die Zeit der Fashion Weeks kommt. «Es wird kompliziert für mich, wenn ich reise», berichtete sie gegenüber 'Hello! Fashion Monthly'. «Ich habe ein tolles Kindermädchen und ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu dem Vater meiner Kinder. Also versuche ich, all meine Geschäftsmeetings zu halten, wenn sie nicht bei mir sind. Aber während der Fashion Week ist es hart, weil sie mich nicht oft sehen - mein Sohn hasst das! Zum Glück ist das nur vier Mal im Jahr und ich mache nur die Shows in Paris. Zur letzten Haute Couture Fashion Week habe ich meine Tochter zum ersten Mal mitgenommen und jetzt möchte sie ein Model werden!», lachte sie.

Dabei sah sich das Mutter-Tochter-Duo die «magische» Show von Jean Paul Gaultier an und Camilles Kleine liebte einfach alles vor Ort - «von der Musik bis hin zum Treffen mit Christian Louboutin».

Das neueste Projekt des Fashion-Stars ist eine Denim-Schuhkollektion in Kooperation mit Roger Vivier. Als grosser Accessoires-Fan war Camille begeistert, als sie das Angebot bekam. «Ich liebe es, wenn Accessoires ein ganzes Outfit ausmachen, und ich mag Patchwork-Denim. Also wollte ich Stücke machen, die modern und gleichzeitig zeitlos sind. Als Stylistin versuche ich das komplette Packet von den Haaren übers Make-up bis hin zu den Taschen und Schuhen zu machen - Styling ist nicht nur ein schönes Kleid», so Camille Seydoux.

(pep/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Michael Jachson war ihr Gott.
Als die Hollywood-Darstellerin Léa ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Auch Secondhandmode bietet sich als tolle Alternative zu neuer Kleidung an.
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist ... mehr lesen  
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch