Kontroverse Persönlichkeiten

Carine Roitfeld: Kim Kardashian ist wie Marilyn Monroe

publiziert: Dienstag, 22. Okt 2013 / 13:20 Uhr
Carine Roitfeld verglich Reality-TV-Star Kim Kardashian mit Marilyn Monroe.
Carine Roitfeld verglich Reality-TV-Star Kim Kardashian mit Marilyn Monroe.

Carine Roitfeld (59) schwärmt für kontroverse Persönlichkeiten wie Kim Kardashian (33).

2 Meldungen im Zusammenhang
Die ehemalige Chefredakteurin der französischen 'Vogue' ist ein Fan des Reality-TV-Stars (33, 'Keeping Up with the Kardashians'). Als sie schwanger war, liess Roitfeld die werdende Mutter für das Cover der dritten Ausgabe ihres Modemagazins 'CR Fashion Book' ablichten. In einem Interview mit 'Time Out' erklärte sie nun, wie professionell Kardashian das Shooting meisterte. "Zuallererst ist sie wunderschön - und in der Mode ist das ein Talent, wissen Sie. Sie war auch sehr nett und arbeitet hart. Man sieht sie nicht auf Partys, wo sie Mengen von Alkohol trinkt. Sie ist umstritten, aber das war Marilyn Monroe auch und ich mochte schon immer kontroverse Leute. Ich hoffe, dass die Ausgabe ein gutes Souvenir für sie und ihr Baby ist", wünschte sich die Französin.

Auch wenn Kardashian selten das Haus ohne Make-up und perfekter Frisur verlässt, sei der Star während des Shootings einfach zufrieden zu stellen gewesen. Karl Lagerfeld (80) machte die Aufnahmen, auf denen Kardashian eine simple Frisur und minimales Augen-Make-up trägt. "Sie war mutig. Sie hatte jemanden für die Haare und jemanden fürs Make-up - keine Haarverlängerungen oder unechten Wimpern - und sie muss sich wirklich nackt gefühlt haben, aber sie hat alles akzeptiert", erinnerte sich Roitfeld.

Kim Kardashian hat zwar eine Reihe von bevorzugten Designern, in deren Kleidung sie sich sonst zeigt, doch Roitfeld wollte einen anderen Look für das Shooting probieren. Sie war beeindruckt von der Experimentierfreudigkeit des Stars: "Ich habe sie noch nie in einem Overall von Comme des Garçons gesehen oder in einer Baseball-Jacke, aber sie sagte zu allem Ja. Sie war das unkomplizierteste Model, das wir je hatten. Und als wir eine Maske auf ihr Gesicht setzten, sagte sie nichts", schwärmte Carine Roitfeld von Kim Kardashian.

(tafi/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Modeexpertin Carine Roitfeld (59) ... mehr lesen
Carine Roitfeld verurteilt Paparazzis nicht.
Bruce Weber macht nur wenige Aufnahmen von Promis - Kim Kardashian gehört zu den Ausnahmen.
Fashion Kim Kardashian (33) ist einer der ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren wurde beim zuständigen Gericht eingereicht. Seit Dienstag sind die Türen der 23 Esprit-Geschäfte in der Schweiz geschlossen. 150 Mitarbeiter sind von dieser Entwicklung betroffen. mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch