Speiseröhrengeschwür

Chrissy Teigen: Krank durch Kochshow

publiziert: Donnerstag, 22. Mai 2014 / 13:58 Uhr
Chrissy Teigen hat sich wohl etwas überessen.
Chrissy Teigen hat sich wohl etwas überessen.

Topmodel Chrissy Teigen (28) holte sich ein Speiseröhrengeschwür, als sie bei einer neuen Koch-Serie von MTV als Jurorin fungierte.

6 Meldungen im Zusammenhang

Das Bikini-Model liess für ihren Job als Jurorin ihre übliche gesunde Ernährung sausen und bekam gleich die Quittung serviert.

Dabei hatte sie sich schon so auf den Job gefreut, denn es ist ein Traum des Fotomodels, einmal eine Kochshow zu moderieren und die Aufgabe als Jurorin kam dem schon sehr nah.

«Kochsendung für Kiffer»

Da sie aber sechs Mal am Tag Junkfood ass, bildete sich unter anderem ein Geschwür in ihrer Speiseröhre: «Das war überhaupt nicht sexy», schüttelte sich die Amerikanerin gegenüber 'Fashionista'.

«Ich weiss nicht, wie ich es besser sagen soll, aber im Prinzip ist es eine Kochsendung für Kiffer. Man hat wahrscheinlich nicht dieselben Zutaten, wie man sie bei einer normalen Kochshow hätte - kein Hummer, dafür stopft man eher etwas mit Cheetos voll.»

Ein bunter Mix

Die Berufsschönheit hätte die ihr vorgesetzten Gerichte auch wieder ausspucken können - es gab immer einen Eimer dafür - aber sie hat es nie gemacht, denn sie wollte die jungen Köche nicht beleidigen. «Ich habe ein texanisches Toastsandwich gegessen, das mit einer Auster und Maraschino-Kirschen dekoriert war. Das hat am Ende auch gewonnen. Es war schon komisch, wie süchtig ich nach dem Essen wurde. Aber ich habe mich auch noch nie so schlecht gefühlt.»

Das neue Gesicht von XOXO

Chrissy Teigen musste nach der Show schnell wieder zu ihrer normalen Ernährung zurückkehren, denn sie macht jetzt Werbung für das Label XOXO. «Es ist aufregend, für eine Marke zu arbeiten, die man so lange kennt. Wenn man an 'Sports Illustrated' denkt, fällt einem das Wort legendär ein und wenn man an XOXO denkt, ist es genauso», schwärmte die dunkelhaarige Schönheit gegenüber 'WWD'.

«Die Marke hat sich entwickelt, aber man erkennt es immer noch als XOXO-Werbung. Als ich aufwuchs, war das genau mein Stil. Es war sexy, flirty und hatte etwas Freches», freute sich Chrissy Teigen über ihren neuen Model-Job.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Modelschönheit Chrissy Teigen (28) ... mehr lesen
Chrissy Teigen wünscht sich einen Hintern wie Jennifer Lopez.
Chrissy Teigen.
Fashion Die amerikanische Schönheit Chrissy ... mehr lesen
Fashion Model Chrissy Teigen (28) warnte ihre Fans vor Marihuana. mehr lesen
Chrissy Teigen postete eine Reihe von bizarren Twitter-Nachrichten.
Chrissy Teigen und Tyra Banks posierten für ein Foto auf dem gestrigen Flawsome Ball.
Fashion Model Chrissy Teigen (28) zählte zu ... mehr lesen
Fashion Laufstegschönheit Chrissy Teigen (28) ... mehr lesen
Chrissy Teigen verbittet es sich zu behaupten, sie sei zu dünn.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Chrissy Teigen.
Fashion Chrissy Teigen (28) ist ein Fan von ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Engagieren Sie einen Fotografen, der Ihren Hochzeitstag in einem ganz besonderen Fotobuch einfängt.
Engagieren Sie einen Fotografen, der Ihren Hochzeitstag in einem ganz ...
Publinews Herzlichen Glückwunsch! Der grosse Tag steht bevor, und Sie sind mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Der eigene Hochzeitstag ist ein unvergessliches Erlebnis, welches für immer in Ihren Herzen bleiben wird. Damit dieser Tag wirklich unvergesslich wird, möchten wir Ihnen heute die 10 wichtigsten Dinge vorstellen, die an Ihrem Hochzeitstag nicht fehlen dürfen. mehr lesen  
Publinews Botox, ein Handelsname für Botulinumtoxin, hat seinen festen Platz in der ästhetischen Medizin gefunden. Ob Faltenreduktion, Gesichtskonturierung oder Behandlung von Hyperaktivität der mimischen Muskulatur - die Anwendungsgebiete scheinen vielseitig, jedoch überwiegend kosmetischer Natur. mehr lesen  
Durch die Digitalisierung hat sich das Shopping radikal verändert.
Durch die Digitalisierung hat sich das Shopping radikal verändert. Statt stundenlang durch Geschäfte zu schlendern, ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch