Nur ein Experiment

Coco Rocha: Aus Versehen Supermodel?

publiziert: Mittwoch, 4. Feb 2015 / 21:01 Uhr
Coco Rocha hätte nie gedacht, dass sie das Zeug zum Model hat.
Coco Rocha hätte nie gedacht, dass sie das Zeug zum Model hat.

Laufstegschönheit Coco Rocha dachte zuerst, der Model-Scout würde sich über sie lustig machen, als er sie ansprach.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Kanadierin (26) gilt als eines der erfolgreichsten Models ihrer Generation und stolzierte schon die Laufstege etlicher hochrangiger Labels entlang. Dabei ist von ihrem Erfolg wohl niemand überraschter als Coco selbst: «Als ich angesprochen wurde, dachte ich ganz ehrlich, dass der Mann sich über mich lustig macht. Ich war diese grosse, dünne, blasse 14-Jährige und in meinem Kopf waren alle Models braun gebrannte brasilianische Sexbomben», lachte die Beauty im Interview mit der Zeitschrift 'Hello Fashion'.

«Ich sah das Modeln zu Anfang erstmal als Experiment - ich dachte, es könnte für den Sommer eine interessante Erfahrung sein und dann würde ich in mein 'echtes Leben' zurückkehren. Ich hatte den Segen von meiner Mama und meinem Papa, weil sie wussten, dass ich ein vernünftiges Mädchen war und das Modeln als einen Job ansah, nicht als einen Lifestyle.»

Familiäre Herausforderungen

Aktuell bereitet sich Coco auf einen Job der ganz anderen Art vor: Mit ihrem Ehemann James Conran erwartet sie ihr erstes Kind. Die beiden sind seit 2010 verheiratet und waren vor ihrer Beziehung lange Zeit gute Freunde.

«Der Merkwürdigste war, als wir uns endlich unsere Gefühle füreinander eingestehen mussten. Wir waren so lange gut befreundet gewesen, ich glaube, wir hatten beide Angst, dass wir unsere Freundschaft ruinieren würden. Als wir erst einmal offen damit umgingen, was wir füreinander empfanden, fühlte sich alles ganz natürlich und unglaublich schön an. Ich werde den Tag, an dem wir schliesslich zugaben, was für füreinander empfanden, nie vergessen», strahlte Coco Rocha.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Coco Rocha (26) liebt Diane von Furstenberg und genoss deren Show auf der ... mehr lesen
Coco Rocha.
Coco Rocha vereinbarte einen Notfall-Termin beim Friseur.
Fashion Model Coco Rocha (26) berichtete ... mehr lesen
Fashion-Star Coco Rocha (26) ... mehr lesen
Models können wie Tänzer, Schauspieler oder Musiker viele Emotionen in einem wecken.
Fashion Model Coco Rocha (26) feierte ihr erstes Shooting für die US-'Vogue', indem sie anschliessend Bowlen ging. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Auch Secondhandmode bietet sich als tolle Alternative zu neuer Kleidung an.
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist ... mehr lesen  
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch