Wegen speziellem Shooting

Coco Rocha und ihre grünen Haare

publiziert: Montag, 26. Jan 2015 / 15:16 Uhr
Coco Rocha vereinbarte einen Notfall-Termin beim Friseur.
Coco Rocha vereinbarte einen Notfall-Termin beim Friseur.

Model Coco Rocha (26) berichtete von einem Shooting, nachdem sie noch Wochen später sumpfgrüne Haare hatte.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Kanadierin, die vor Kurzem ihr erstes Buch 'Study of Pose' herausgab, unterhält ihre Fans regelmässig mit witzigen Einträgen auf ihrem Blog. So postet das schwangere Model am Ende jeder Woche eine witzige oder spannende Begebenheit aus ihrem Modelleben. Dieses Mal berichtete der Fashion-Star von einem ganz speziellen Shooting, das seinen Haaren ungewollt eine interessante Farbe verlieh.

«2012 hatte ich mit meinen Freunden James Houston und Zanna Rassi ein Shooting für ein besonderes Projekt: das Buch 'Natural Beauty' von James. Es war kein typisches Beauty-Shooting mit hübschen Katzenaugen und roten Lippen. Während des Shootings sollte ich mich mit rohen Farbpigmente bewerfen und so dramatische Effekte kreieren. Das Shooting war toll, aber nachdem ich geduscht hatte und all die Farben abwusch, entdeckte ich, dass ich meine Haare buchstäblich in ein dreckiges Sumpfwasser-Grün verwandelt hatte», schrieb sie.

Notfall-Termin

Daraufhin wusch Coco ihre Mähne immer und immer wieder, doch änderte sich nichts an der neuen Haarfarbe. Schliesslich musste sie einen Notfall-Termin mit ihrem Friseur vereinbaren, da sie kurz darauf in der TV-Show 'The Face' auftreten sollte.

«Wir färbten meine Haare und dann noch einmal, doch das Grün war so stark, dass es einige Tage später wieder durchschimmerte! Diese Farbpigmente waren wirklich nicht witzig. Ich nieste lila und holte noch Wochen später rosafarbenes Zeug aus meinen Ohren. Die Moral der Geschichte ist: Bewirf dich nicht mit einem Eimer voller roher Farbpigmente und erwarte, unversehrt davon zu kommen», endete sie ihre Geschichte.

Coco Rocha erwartet momentan ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann James Conran.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Coco Rocha (26) liebt Diane von Furstenberg und genoss deren Show auf der ... mehr lesen
Coco Rocha.
Coco Rocha hätte nie gedacht, dass sie das Zeug zum Model hat.
Fashion Laufstegschönheit Coco Rocha ... mehr lesen
Fashion Coco Rocha (26) liebte den ... mehr lesen
Coco Rocha in Galliano.
Topmodel Coco Rocha, Natasha Poly.
Fashion Natasha Poly (29) säuselte Coco ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der ... mehr lesen  
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch