Constance Jablonski: Besser essen in 2015

publiziert: Montag, 5. Jan 2015 / 14:07 Uhr
Noch schöner im 2015?
Noch schöner im 2015?

Topmodel Constance Jablonski (23) möchte mehr über die Lebensmittel wissen, die sie zu sich nimmt.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das französische Model ist zwar noch jung, konnte karrieremässig aber bereits einige Erfolge für sich verbuchen - unter anderem ist die Schönheit eines der Gesichter des Kosmetik-Giganten Estée Lauder. Da ist es ganz klar, dass es für Constance dazu gehört, auf ihr Äusseres zu achten. Deshalb möchte sie im neuen Jahr auch noch vorsichtiger damit sein, was sie isst.

«Eines der Dinge, die ich im neuen Jahr ändere, ist, wie ich Essen betrachte, das als 'fettfrei' oder 'fettarm' ausgeschrieben wird. Es gibt da draussen so viel Informationen über die Vorzüge und Kontroversen dieser Labels», erklärte die Laufsteg-Königin gegenüber 'vogue.com'. «Ich schaute mir letztens [den Dokumentarfilm] 'Fed Up' an [in dem es darum geht, dass die amerikanische Lebensmittelindustrie für Erkrankungen verantwortlich ist] und das war richtig interessant - also ist es mein Plan, besser darüber informiert zu sein, was ich meinem Körper zuführe.»

Vorsätze für das Jahr 2015

Ausserdem will die hübsche Blondine sich daran halten, jeden Abend ihr Make-up zu entfernen und ihr Gesicht zu reinigen, auch wenn sie extrem müde ist.

Ihre Kollegin Caroline Trentini (27) hat ebenfalls gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht und möchte noch aktiver werden. «Ich liebe es, was ich momentan mache, nämlich Kickboxen und noch ein paar andere ähnliche Workouts», erklärte die schöne Brasilianerin. «Aber ich würde liebend gern mehr Volleyball als Teil einer regulären Routine spielen. Ich brauche nur ein paar Freunde mehr, um die Teams zu füllen!»

Möchte Gesichtsbehandlungen ausprobieren

Was ihre Haut betrifft, muss Caroline glücklicherweise wenig tun. Trotzdem hat sie es vor: «Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich hatte noch nie eine Gesichtsbehandlung. Ich möchte ein paar ausprobieren und mir wirklich angewöhnen, sie zu machen, weil die meisten Leute, die ich kenne, tun das und lieben es», verriet sie eine neue Sache, die sie dieses Jahr ausprobieren möchte.

2015 werden Constance Jablonski und Caroline Trentini durch ihre guten Vorsätze also wohl noch schöner werden.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Laufstegschönheit Constance Jablonski (24) glaubt an eine ausgewogene ... mehr lesen
Constance Jablonski braucht keinen Tag in der Woche, an dem sie sündigen darf.
Britt Maren hat eine Schwäche für gutes Essen - gerne wendet sie die Tipps und Tricks ihrer Mutter an.
Model Britt Maren (24) muss ihren ... mehr lesen
Fashion Das Modehaus 'Roberto Cavalli' lässt ... mehr lesen
Roberto Cavalli.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Auch Secondhandmode bietet sich als tolle Alternative zu neuer Kleidung an.
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist ... mehr lesen  
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch