Ausgewogene Ernährung: Das A und O

Constance Jablonski: Schummeltage brauch' ich nicht

publiziert: Freitag, 26. Jun 2015 / 22:21 Uhr
Constance Jablonski braucht keinen Tag in der Woche, an dem sie sündigen darf.
Constance Jablonski braucht keinen Tag in der Woche, an dem sie sündigen darf.

Laufstegschönheit Constance Jablonski (24) glaubt an eine ausgewogene Ernährung - dann sind Schummeltage auch unnötig.

1 Meldung im Zusammenhang
Das Model zeigt seine makellose Figur stets auf dem Laufsteg für Marken wie Donna Karen, Balmain oder Zac Posen. Während andere Models und Stars immer wieder gerne behaupten, sich an manchen Tagen in Sachen Ernährung mal richtig gehen zu lassen, beteuerte Constance nun, dass es für sie wichtiger ist, eine gute Balance zu halten.

«Ich habe keine Schummeltage. Ich versuche immer ausbalanciert zu sein - mit ein bisschen Zucker hier und da. Das ist doch leichter, als hardcore zu sein und nichts ausser Saft zu sich zu nehmen, nur um dann am Wochenende Pommes und Burger zu essen - auf keinen Fall! Ich versuche, sehr konsequent zu sein. Ich esse immer ein bisschen Schokolade oder ein kleines Dessert», offenbarte sie gegenüber 'harpersbazaar.com'.

Um sich fit zu halten, muss Constance natürlich auch Sport treiben. Am liebsten ist ihr dabei das Cardio-Training. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Tennis oder sie geht eine Runde Joggen. Wichtig sei beim Sport die Abwechslung, weshalb sie auch hin und wieder ins Boxtraining geht.

Bei all dem Sport und beruflichem Stress könnte man meinen, die Französin habe für Entspannung gar keine Zeit. Doch auch darauf legt Constance sehr viel Wert. Am liebsten verreist sie in ihrer Freizeit. Demnächst wird sie zum Beispiel nach Mykonos fliegen, wobei sie hofft, dass sie in diesem Jahr wirklich relaxen kann, bei ihrem letzten Urlaub gab es nämlich einige Probleme.

«Letztes Jahr bin ich in fünf Wochen an fünf verschiedene Orte geflogen und habe in der zweiten Woche mein Gepäck verloren. Drei Wochen war ich also ohne Klamotten», erinnerte sich Constance Jablonski. «Ich habe drei Badeanzüge und zwei Shorts gekauft. Das war es dann aber auch. Und es hat funktioniert! Ich wollte einfach zu viel sehen und machen. Natürlich sagen Freunde immer: 'Komm hierher, komm hierher' und dann geht man auch, aber danach war ich so erschöpft! Also habe ich beschlossen, diesmal einfach nur zwei Wochen nach Mykonos zu reisen.»

 

(nir/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter ... mehr lesen
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch