Negative Überraschung

Daisy Lowe: Von 'Playboy'-Fotos schockiert

publiziert: Donnerstag, 2. Aug 2012 / 15:51 Uhr
Daisy Lowe (23) gestand, dass sie von ihren eigenen 'Playboy'-Fotos sehr überrascht war.
Daisy Lowe (23) gestand, dass sie von ihren eigenen 'Playboy'-Fotos sehr überrascht war.

Model Daisy Lowe war «ziemlich geschockt», als sie die Fotos ihres 'Playboy'-Shootings sah.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PlayboyPlayboy
Die attraktive Brünette zierte das 'Playboy'-Cover in einem Domina-inspirierten Outfit mit schwarzen PVC-Hotpants und einem BH, die mit ein paar Gänseblümchen verziert waren. In einem Interview gab Lowe zu, dass sie sprachlos war, als sie die Bilder erstmalig zu Gesicht bekam: «Als ich die E-Mail mit den Fotos erhielt, war ich vom letzten Bild ziemlich geschockt und fragte mich, ob sie wirklich so viel zeigen mussten. Ich flippte ein wenig aus», gestand sie in einem Interview mit dem britischen 'Style'-Magazin.

Die Tochter des 'Bush'-Frontmanns Gavin Rossdale (46, 'The Sound of Winter') und der Designerin Pearl Lowe (42) hat trotz ihrer relativ kurzen Karriere schon viel erreicht. Ende diesen Jahres kann man das Model in dem Thriller 'Confine' sehen. Ihre Zukunft ist ein wichtiges Thema und Lowe verriet, dass sie daran denke, bald eine Familie zu gründen: «Meine Lieblingszahl war schon immer die 27. Ich glaube, dass ich in diesem Alter Kinder kriegen werde, deshalb ist das so. Ja, das ist gut, nicht mit 26, sondern 27, dann habe ich noch ein Jahr länger Zeit.»

Der Star plauderte weiterhin über seine häuslichen Fähigkeiten. Vor allem das Backen habe es ihr angetan und ihr gesunder Appetit verleite sie oft dazu, Süssigkeiten zu schlemmen: «In den letzten zwei Wochen habe ich ein Kilo Karamellbonbons gegessen. Ich liebe Essen. Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Mahlzeit verpasst habe. Eines der besten Sachen im Leben ist, Essen zu geniessen», schwärmte Daisy Lowe.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Daisy Lowe hält nichts von ... mehr lesen
Daisy Lowe (23) mochte sich selbst nicht, als sie vor einigen Jahren extrem dünn war.
Daisy Lowe (23) zählte zu den Models, die die neuen Looks von Mark Fast gestern Abend in der britischen Hauptstadt präsentierten.
Fashion Model Daisy Lowe präsentierte die Designs des Modemachers Mark Fast auf der ... mehr lesen
Fashion Daisy Lowe sprach über ihre ... mehr lesen
Daisy Lowe erinnerte sich an eine Nacht in einem Kopenhagener Hotel, in der sie sich zu Tode fürchtete.
Daisy Lowe, Londons heissestes Model.
Fashion Angenehm: Daisy Lowe (22) plauderte über das 'Pirelli'-Shooting und schwärmte von ... mehr lesen
Fashion Topmodell Daisy Lowe möchte, ... mehr lesen
Daisy Lowe hat Kurven.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der ... mehr lesen  
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch