«Lippenstift gewinnt jedes Mal gegen die Augen»

Daisy Lowe: Weg mit dem Eyeliner!

publiziert: Montag, 5. Jan 2015 / 22:31 Uhr
Daisy Lowe.
Daisy Lowe.

Daisy Lowe (25) findet es wichtiger, ihre Lippen und nicht ihre Augen zu betonen - aber sie ist auch vorbelastet.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die britische Schönheit ist regelmässig auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern und glänzt mir ihren dunklen Haare sowie ihrem Porzellan-Teint. In der Mode-Branche arbeitet sie nun seit über einem Jahrzehnt und rebellierte währenddessen öfter mal gegen die dick aufgetragenen Eyeliner-Striche von sogenannten Make-up-Experten. «Lippenstift gewinnt jedes Mal gegen die Augen. Als ich mit ungefähr 15 mit dem Modeln anfing, trug jeder so viel Eyeliner bei mir auf, dass ich jetzt immer für geschminkte Lippen als meinen Markenzeichen-Look plädiere», erklärte sie gegenüber der britischen Ausgabe des 'Cosmopolitan'-Magazins. «Mein Lieblings-Lippenstift ist der 'Infrared Matte' von Smashbox, der für immer hält - und wirklich nicht verschmiert.»

Daisy lief schon für renommierte Design-Häuser wie Vivienne Westwood, PPQ und Agent Provocateur und ist regelmässig gut gebucht auf der Londoner Fashion Week oder sitzt in der ersten Reihe der Modenschauen. Ausserdem zierte sie bereits Kampagnen für Labels wie DKNY und Marc Jacobs und sitzt daher permanent auf dem Make-up-Stuhl. Daher weiss sie auch ganz genau, worauf es ankommt, wenn man eine gesunde Haut haben möchte. «Ich bin sehr stolz darauf, dass ich auf meine Haut achte. So viel Zeug wird mir als Model aufs Gesicht geklatscht, aber das ist die eine Sache, die ich kontrollieren kann. Ich stelle immer sicher, dass ich mich mit der einer Gesichtsreinigung abschminke, dann benutze ich eine antibakterielle Lotion. Ich benutze ausserdem den Tria Skin Perfecting Blue Light (Gerät zur Gesichtsreinigung) morgens und abends, um Pickeln vorzubeugen», enthüllte Daisy Lowe ihre Beauty-Routine.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Daisy Lowe (26) besucht zwar ... mehr lesen
Daisy Lowe will kein It-Girl sein.
In dem Kleid von L'Wren Scott fühlt isch Daisy besonders wohl.
Modelschönheit Daisy Lowe (26) ... mehr lesen
«Jedes Jahr sagen sie mir, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich bestehe darauf!«
Fashion Model Daisy Lowe (25) glaubt nicht, ... mehr lesen
Fashion Daisy Lowe (25) ist das Gesicht der ... mehr lesen
Daisy Lowe macht sich schön.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Daisy Lowe backt gerne um ihre Nerven zu beruhigen.
Model Daisy Lowe (25) zweifelt vor ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um ...
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter versteigert. mehr lesen 
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist verschwenderischer, als mehrmals jährlich die Garderobe zu wechseln? Schliesslich ist es ja das, was Mode ausmacht: möglichst oft etwas Neues kaufen. Was wäre, wenn wir bewusster konsumieren und unsere Kaufgewohnheiten anpassen würden? Hier erklären wir, was Nachhaltigkeit in der Mode bedeutet. mehr lesen  
Das Hochzeitskleid ist ein Statement einer mehr oder weniger selbstbewussten und unabhängigen Frau.
Publinews Stylish heiraten: Das sind die schönsten Brautmode-Trends  Welche Frau träumt schon nicht davon, in einem traumhaften Hochzeitskleid vor den Altar zu treten? Die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch